Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Pickel
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
die Pickel sind vollkommen normal
Das machen die vielen Hormone nach der SS und in der Stillzeit. Ich meine wir haben ja ne menge angesammelt in der SS
Das geht auch wieder vorbei....keine angst!
Wegen Tabletten und Crems..rede bitte darüber mit deiner KÄ...denn ich kann nicht genau sagen in wie fern das dass stillen beeinträchtigt. Die KÄ kann dir da mehr sagen und vielleicht auch ein paar brauchbare Tips geben.
Liebe Grüße
Dazu kommt noch das sich die Fingernägel schälen usw.
Stille jetzt schon 8 Monate, es hat sich alles wieder eingependelt. Das dauert halt seine Zeit, aber es hat ja auch viele Vorteile und es ist ja das Beste für die Zwergal und sehr praktisch!
Abwarten, alles vergeht wieder
Lg Kati
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.