Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Problem mit Nuk oder Falche Anwendung??????
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Also ich habe so gut wie alles von Nuk! Was das angeht bin ich ne treue Seele!
Da ich noch kein Vaporisator habe (aber bald) koche ich alles aus!
Dadurch sind die Nuckels im inneren voller Kalk!
Mein kleiner ist jetzt 14 Wochen und darf schon Brei essen! Also habe ich von Nuk die Lernlöffel gekauft, weil die sich biegen und weich sind!Und was soll ich sagen, die sind von dem Gläschen "Frühkarotte" Gelb!!!!!!!!!!!!!!!
Und ein Flaschen sauger durch Karottensaft auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habt ihr das Problem auch???
Bin ich zu doof????
Oder liegt das an den Produkten?????
Ich kann doch nicht ständig da anrufen!!!!!
Oder????
Wie ist das bei euch????
LG Moni
Auch nicht die weißen Löfferl
Wenn ihr ein sehr kalkhaltiges Wasser habt dann ist das beim Auskochen normal. Da kann man leider nichts machen!!!
Lg Kati
Das mit den verfärben, bei Karotte ist normal...
LG
ich hab ja auch alles von nuk, bin auch eigentlich sehr zufrieden damit.
aber was mich simlich aufregt ist das sich die sauger egal ob tee oder milch, total milchig werden und selbst wenn ich sie abkoche so bleiben ich also neue kaufen muss.
Aber mit den Löffeln ist echt ein ding!
Ich komme mir ja schon doof vor da anzurufen weil ich ja schon wieder ein Problem habe!
Hätten die ja draufschreiben können das sich die Löffel verfärben! Dann hätte ich die (Schuldigung) sauteuren Dinge nicht gekauft!!!!!!!!!!!!!!!
Max wird es nicht stören, aber ich finde die Fare jetzt total schei.....!!!!
Ist auch ein prima Tipp für Kelidung wenn dein Baby mal gekleckert hat. Einfach in die Sonen legen udn die Flecken verblassen.
LG
was den Kalk beim Abkochen betrifft:
mach nen Spritzer Zitronen Saft rein ... dann passiert das nimmer ...
LG Sanny
edit:
achso und das milchige in den Saugern bekomme ich immer weg wenn ich die gleich nach dem gebrauch in heisses Spülmittelwasser lege und ne weile einweichen lasse ... dann auswaschen und mit heissem wasser ausspülen ... ich hab seitdem ich das so mache keine Probleme mehr
LG
So hab mir jetzt einen Dampf-Vaporistator bestellt!!!!
Ich brauch nix mehr abkochen!!!!! Jippiiiii
LG moni
so erging es mir mal mit dem Kühlbeißring, der war danach hin *lol*
LG
Zum Sterilisieren nehme ich den Mikrowellen-Vaporisator von Avent. Da passen drei große NUK Flaschen plus Zubehör rein und die Sachen werden auch nicht kalkig/milchig, obwohl wir auch wirklich sehr kalkhaltiges Wasser haben.
Liebe Grüße
Angela mit Nico (5 Monate)
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.