Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Gute-Nacht Folgemilch
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich würde gerne mal wissen ob eine von euch Erfahrung mit der Hipp Gute Nacht Folgemilch hat und welchen Sauger ich am Besten nehme. Den für Milch oder den für Brei. und ob euer kleiner Schatz sie giut vertragen hat
Liebe Grüsse von Julia und der kleinen Lina-Sophie
also ich nehme nicht die von hipp ich nehme die von bebivita
und mein kleiner verträgt die sehr gut und ich nehme einen sauger der für tee,milch und brei geeignet ist
lg
ich habe gestern abend auch das gute nacht fläschchen ausprobiert. hab mir ein breisauger geholt, aber das war zu groß das loch (nehme die nuk). joelle hat bei 3 mal ziehn fast 30ml weg gehabt und das ist glaub nicht der sinn der sache. aber mit den normalen milchsaugern kam fast nichts raus. hab ihr dann ne normale folgemilch ohne getreide gemacht. aber satt geworden oder länger gehalten hat das auch nicht wirklich.
Lochgröße ist variabel,jenachdem,welche Zahl dann oben steht...Die funktionieren ganz gut!
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.