von Pre auf 1 Nahrung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Mär 2011 09:33
von Pre auf 1 Nahrung
Hallo zusammen...mein Sohn ist 8 wochen und hat bis jetz die Pre von Aptamil bekomm bin aber auf milupa mulumil umgestiegen.Seit 3 tagen schreit er nach dem Füttern echt schlimm...ich mach bäuerchen mit ihm,mach ihn frisch und wege alles ab an was es liegen kann...nix hilft...hab jetz wiieder die pre von aptamil und gleich noch die 1 nahrung mit geholt..kann es sein das er jetz scho nich mehr satt wird?
12. Mär 2011 11:42
Re: von Pre auf 1 Nahrung
hey meine kleine ist jetzt knapp 6wochen alt undich muste schon vor 3wochen von pre auf 1er umstellen.
wir waren mit ihr beim kia weil ich mir damals auch keinen reim draus machen konnte warum sie nach 1std. wieder geschrien hat wie am spieß und der artzt sagte nur ihr kind hat hunger also musten wir umstellen und jetzt bekommt sie aller 3-5std.
also kan es durchaus sein das er nicht satt wird.
wir waren mit ihr beim kia weil ich mir damals auch keinen reim draus machen konnte warum sie nach 1std. wieder geschrien hat wie am spieß und der artzt sagte nur ihr kind hat hunger also musten wir umstellen und jetzt bekommt sie aller 3-5std.
also kan es durchaus sein das er nicht satt wird.
12. Mär 2011 20:31
Danke für die antwort
ich hoff es wird besser mit ihm...verzweifel fast weil er ununterbrochen schreit....

13. Mär 2011 09:20
bitte hab ich doch gerne gemacht!
das hoff ich doch das es bei dir auch besser wird, ich weis wie das ist wenn sie ununterbrochen schreien

das hoff ich doch das es bei dir auch besser wird, ich weis wie das ist wenn sie ununterbrochen schreien
14. Mär 2011 21:33
Hallo
Darf ich fragen warum du die Nahrung (Marke) gewechselt hast???????????
LG Moni
Darf ich fragen warum du die Nahrung (Marke) gewechselt hast???????????
LG Moni
2. Apr 2011 23:20
hallo mein kleier ist 3 monate und ich gebe ihm auch von milupa die 1 weil er von der pre nicht satt wurde ich stille auch noch.also kann sein das dein kleiner nicht satt wird
16. Mai 2011 10:54
Hallo also ich habe meiner Tochter die ersten Wochen Pre Nahrung gegeben (von aptamil ) jedoch mussten wir auch schon mit 6 Wochen umsteigen auf die 1er Nahrung da sie nicht mehr satt wurde. und wir haben dann gleich auch die marke gewechselt zu HIPP (rat uns unser kinderarzt ) da sie soviel erbrochen hat und der arzt meinte dass es vielleicht besser wird wenn wir die marke wechseln ( jedoch soll man die marke nur insgesamt 1 mal wechseln)
Da ja in jeder Marke anderes Hohe Werte der Vitamine sind.
Sie verträgt die neue Hipp 1 Milch sehr gut jedoch das erbrechen / spucken ist nur ein bisschen weniger geworden!
Liebe Grüße
Da ja in jeder Marke anderes Hohe Werte der Vitamine sind.
Sie verträgt die neue Hipp 1 Milch sehr gut jedoch das erbrechen / spucken ist nur ein bisschen weniger geworden!
Liebe Grüße
16. Mai 2011 14:25
MoOnsHiNe1 hat geschrieben :
> Hallo zusammen...mein Sohn ist 8 wochen und hat bis jetz die Pre von
> Aptamil bekomm bin aber auf milupa mulumil umgestiegen.Seit 3 tagen schreit
> er nach dem Füttern echt schlimm...ich mach bäuerchen mit ihm,mach ihn
> frisch und wege alles ab an was es liegen kann...nix hilft...hab jetz
> wiieder die pre von aptamil und gleich noch die 1 nahrung mit geholt..kann
> es sein das er jetz scho nich mehr satt wird?
Würd eher darauf tippen, dass er die Milupa Milumil nicht verträgt, vielleicht probierst du erst mal die 1er von Aptamil aus und versuchst dann vielleicht noch mal die Marke zu wechseln.
Aber ist schon gut möglich, das er nicht mehr satt wird.
> Hallo zusammen...mein Sohn ist 8 wochen und hat bis jetz die Pre von
> Aptamil bekomm bin aber auf milupa mulumil umgestiegen.Seit 3 tagen schreit
> er nach dem Füttern echt schlimm...ich mach bäuerchen mit ihm,mach ihn
> frisch und wege alles ab an was es liegen kann...nix hilft...hab jetz
> wiieder die pre von aptamil und gleich noch die 1 nahrung mit geholt..kann
> es sein das er jetz scho nich mehr satt wird?
Würd eher darauf tippen, dass er die Milupa Milumil nicht verträgt, vielleicht probierst du erst mal die 1er von Aptamil aus und versuchst dann vielleicht noch mal die Marke zu wechseln.
Aber ist schon gut möglich, das er nicht mehr satt wird.
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...