welchen sauger?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Feb 2011 15:37
welchen sauger?
hallo wechsel gerad von HApre auf HA1er welchen sauger jetzt den M NUK?
es kommt mir so vor als wen da sehr viel milch raus kommt habe eh schon ein speih kind und irgendwie scheint es als wen sie jetzt wieder mehr spuckt kann aber auch sein das das durch die umstellung kommt.
Wie habt ihr das gemacht???
es kommt mir so vor als wen da sehr viel milch raus kommt habe eh schon ein speih kind und irgendwie scheint es als wen sie jetzt wieder mehr spuckt kann aber auch sein das das durch die umstellung kommt.
Wie habt ihr das gemacht???
20. Feb 2011 16:23
Re: welchen sauger?
Hi , M=Milch S= Tee oder Wasser , habe den 1er Sauger M von 0-6Mon.,das M steht für Milch egal ob Pre oder eine andere . LG
20. Feb 2011 16:32
nicht ganz pre stht ja bei den saugern unter S noch mal extra mit aufgeführt hatte daher auch die S sauger haben die mir im KH gesagt das ich die nehmen soll aber bei den M saugern kommt irgendwie so viel raus und die ziehen keine luft find ich daher bildet sich ständig ein vacuum
20. Feb 2011 16:44
Dann versuch es doch einfach mal mit den S Saugern. Am Ende ist es ja egal was für was steht wenn ein Kind mit nem anderen besser zurechtkommt.
21. Feb 2011 12:13
also ich benutze die s-sauger egal für was weil meine kleine mit den anderen nicht richtig trinkt sonder alles an den seiten rausläuft...
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...