Spuckkind
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Feb 2011 13:14
Spuckkind
Hallo meine Lieben heutiges Thema ist Spuckkind
Mein kleiner ist ein Spuckkind mal spuckt er viel mal wenig. Habe am anfang Aptamil genommen doch nach ner Zeit hat er es nicht mehr vertragen und ich bin rüber auf Beba.
Was kann man machen, damit mein kleiner nicht mehr sp spuckt, den ich will nicht wieder unbedingt die Nahrung umstellen!
David ist jetzt 2 Monate alt.
Habt ihr Erfahrungen auch damit schonmal gemacht oder kennt ihr Spuckinder?
Wäre toll wen ihr mir da weiterhelfen könntet!
Mein kleiner ist ein Spuckkind mal spuckt er viel mal wenig. Habe am anfang Aptamil genommen doch nach ner Zeit hat er es nicht mehr vertragen und ich bin rüber auf Beba.
Was kann man machen, damit mein kleiner nicht mehr sp spuckt, den ich will nicht wieder unbedingt die Nahrung umstellen!
David ist jetzt 2 Monate alt.
Habt ihr Erfahrungen auch damit schonmal gemacht oder kennt ihr Spuckinder?
Wäre toll wen ihr mir da weiterhelfen könntet!
15. Feb 2011 19:55
Re: Spuckkind
- hochlagern
- öfter kleinere Mahlzeiten geben
- nach dem Trinken nicht gleich flach hinlegen und
- zwischendurch auch mal aufstoßen lassen
Hab auch so nen Kandidaten zu Hause, hab Geduld, das legt sich und bis dahin eben immer schön Lätzlein um und umziehen, das haben wir auch im Akkord durch
aber glaub mir das wird
Lg und laß dich nicht unterkriegen
- öfter kleinere Mahlzeiten geben
- nach dem Trinken nicht gleich flach hinlegen und
- zwischendurch auch mal aufstoßen lassen

Hab auch so nen Kandidaten zu Hause, hab Geduld, das legt sich und bis dahin eben immer schön Lätzlein um und umziehen, das haben wir auch im Akkord durch

Lg und laß dich nicht unterkriegen

16. Feb 2011 19:44
Hi , na das ist ja mal wieder mein Thema , ich liebe es ... hatten wir auch , ich kann dir sagen , die Waschmaschine lief gefühlte 24 Std. am Tag , der Laminat ist vom vielen wischen schon ganz aufgeweicht und mama immer im Schlabberlook . Wir haben hochgelagert , einfach alle Tips und Tricks durch gemacht aber besser ist es erst seit der Beikost Einführung . Es gibt in der Apo , das Nestargel , dickt die Milch an , rein pflanzlich aber auch schweine teuer , wenn du die Ärzte fragst heißt es nur : Speikinder sind gedeihkinder . Lass es aber dennoch einmal abklären , könnte ja wirklich mal was sein , ansonsten Augen zu und durch . LG
16. Feb 2011 19:51
Bei uns wurde es auch per Ultraschall abgeklärt, also is auch gar nicht schlimm und nachher weißt du mit Sicherheit ob dein Kind was ernstes hat oder nicht

17. Feb 2011 19:10
Hatte auch so eine Kandidatin!
AR Nahrung würd ich nicht mehr nehmen. Sie war immer so unruhig, bis sie das Zeug raufgewürgt hat. Bei Norm. Nahrung ists halt einfach retour gekommen. Mit dem 7 Monat wars bei uns vorbei. Sie ist da einfach mehr gesessen. Mein KA meinte es sieht immer nach mehr aus, als es tatsächlich ist. Hab auch mehrere kleinere Malzeiten gegeben.
Viel Glück!
AR Nahrung würd ich nicht mehr nehmen. Sie war immer so unruhig, bis sie das Zeug raufgewürgt hat. Bei Norm. Nahrung ists halt einfach retour gekommen. Mit dem 7 Monat wars bei uns vorbei. Sie ist da einfach mehr gesessen. Mein KA meinte es sieht immer nach mehr aus, als es tatsächlich ist. Hab auch mehrere kleinere Malzeiten gegeben.
Viel Glück!
28. Feb 2011 17:12
Hey,
Jaha, hatte ich auch hier! Mittlerweile geht es. Ich bin mir aber nicht sicher, ob es an der Reife des Magens liegt oder daran, wie wir sie jetzt füttern. Glaube aber eher letzteres!
Meine Maus trinkt immer recht schnell und hastig, sodass ich zwischendurch immer mal wieder absetze und sie ein Bäuerchen machen lasse. Auf jeden Fall aber nach der Hälfte!
Lg
Jaha, hatte ich auch hier! Mittlerweile geht es. Ich bin mir aber nicht sicher, ob es an der Reife des Magens liegt oder daran, wie wir sie jetzt füttern. Glaube aber eher letzteres!
Meine Maus trinkt immer recht schnell und hastig, sodass ich zwischendurch immer mal wieder absetze und sie ein Bäuerchen machen lasse. Auf jeden Fall aber nach der Hälfte!
Lg
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...