Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Spuckkind
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mein kleiner ist ein Spuckkind mal spuckt er viel mal wenig. Habe am anfang Aptamil genommen doch nach ner Zeit hat er es nicht mehr vertragen und ich bin rüber auf Beba.
Was kann man machen, damit mein kleiner nicht mehr sp spuckt, den ich will nicht wieder unbedingt die Nahrung umstellen!
David ist jetzt 2 Monate alt.
Habt ihr Erfahrungen auch damit schonmal gemacht oder kennt ihr Spuckinder?
Wäre toll wen ihr mir da weiterhelfen könntet!
- öfter kleinere Mahlzeiten geben
- nach dem Trinken nicht gleich flach hinlegen und
- zwischendurch auch mal aufstoßen lassen
Hab auch so nen Kandidaten zu Hause, hab Geduld, das legt sich und bis dahin eben immer schön Lätzlein um und umziehen, das haben wir auch im Akkord durch
Lg und laß dich nicht unterkriegen
AR Nahrung würd ich nicht mehr nehmen. Sie war immer so unruhig, bis sie das Zeug raufgewürgt hat. Bei Norm. Nahrung ists halt einfach retour gekommen. Mit dem 7 Monat wars bei uns vorbei. Sie ist da einfach mehr gesessen. Mein KA meinte es sieht immer nach mehr aus, als es tatsächlich ist. Hab auch mehrere kleinere Malzeiten gegeben.
Viel Glück!
Jaha, hatte ich auch hier! Mittlerweile geht es. Ich bin mir aber nicht sicher, ob es an der Reife des Magens liegt oder daran, wie wir sie jetzt füttern. Glaube aber eher letzteres!
Meine Maus trinkt immer recht schnell und hastig, sodass ich zwischendurch immer mal wieder absetze und sie ein Bäuerchen machen lasse. Auf jeden Fall aber nach der Hälfte!
Lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.