In welchen Abständen wieviel ml trinken????
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Feb 2011 17:59
In welchen Abständen wieviel ml trinken????
Hallo,
unsere Kleine ist jetzt 11 Tage alt und ich stille sie.
Wollte mal nachfragen wieviel ml sie da pro Mahlzeit braucht???
Und in welchen Abständen???
Danke schon mal für eure Hilfe.
Lg Tanja
unsere Kleine ist jetzt 11 Tage alt und ich stille sie.
Wollte mal nachfragen wieviel ml sie da pro Mahlzeit braucht???
Und in welchen Abständen???
Danke schon mal für eure Hilfe.
Lg Tanja
13. Feb 2011 20:04
Re: In welchen Abständen wieviel ml trinken????
Da ich auch gestillt habe (meine Kleine ist 7 Monate alt, habe bis 6 Monate gestillt) weiß ich auch nicht wieviel ml die Babys pro Mahlzeit trinken / brauchen. Ich habe immer nach Bedarf gestillt, das war mal 3-4 Stunden Abstand und mal 1,5 Stunden. Halt immer unterschiedlich.
Und die Kinder holen sich das, was sie brauchen bzw. die Milchmenge passt sich an den Bedarf an.
Aber nach einiger Zeit wirst du schon merken, wann deine Kleine Hunger hat und wann sie aus anderen Gründen meckert.
Oder wozu möchtest du das wissen?
Und die Kinder holen sich das, was sie brauchen bzw. die Milchmenge passt sich an den Bedarf an.
Aber nach einiger Zeit wirst du schon merken, wann deine Kleine Hunger hat und wann sie aus anderen Gründen meckert.
Oder wozu möchtest du das wissen?
14. Feb 2011 11:39
Re: In welchen Abständen wieviel ml trinken????
Okay, danke schon mal für den Tipp.
Ich stille sie untertags ganz normal und pumpe aber über den Tag hinweg noch Milch ab. Die gebe ich ihr dann nachts in der Flasche.
Hier kann ich genau sehen wieviel sie trinkt und sie trinkt aus der Flasche wesentlich besser wie an der Brust. Zum Vorteil fand ich das sie aus
der Flasche auch viel schneller die Milch zu sich nimmt wie an der Brust.
Ich hatte ein sehr zufriedenes Kind letzte Nacht
))
Ich stille sie untertags ganz normal und pumpe aber über den Tag hinweg noch Milch ab. Die gebe ich ihr dann nachts in der Flasche.
Hier kann ich genau sehen wieviel sie trinkt und sie trinkt aus der Flasche wesentlich besser wie an der Brust. Zum Vorteil fand ich das sie aus
der Flasche auch viel schneller die Milch zu sich nimmt wie an der Brust.
Ich hatte ein sehr zufriedenes Kind letzte Nacht

3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...