Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
In welchen Abständen wieviel ml trinken????
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
unsere Kleine ist jetzt 11 Tage alt und ich stille sie.
Wollte mal nachfragen wieviel ml sie da pro Mahlzeit braucht???
Und in welchen Abständen???
Danke schon mal für eure Hilfe.
Lg Tanja
Und die Kinder holen sich das, was sie brauchen bzw. die Milchmenge passt sich an den Bedarf an.
Aber nach einiger Zeit wirst du schon merken, wann deine Kleine Hunger hat und wann sie aus anderen Gründen meckert.
Oder wozu möchtest du das wissen?
Ich stille sie untertags ganz normal und pumpe aber über den Tag hinweg noch Milch ab. Die gebe ich ihr dann nachts in der Flasche.
Hier kann ich genau sehen wieviel sie trinkt und sie trinkt aus der Flasche wesentlich besser wie an der Brust. Zum Vorteil fand ich das sie aus
der Flasche auch viel schneller die Milch zu sich nimmt wie an der Brust.
Ich hatte ein sehr zufriedenes Kind letzte Nacht
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.