Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
warum habe ih ständig hunger??
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich habe mal eine frage warum habe ich ständig hunger?
ich stille voll. hat das was mit stillen zu tun??
liebe grüsse und ein schönen sonnien tag
einen sonnigen tag
Ich habe am Anfang, auch nachts hunger gekriegt. Und esse einen Berg voll. So viel habe ich noch nie in meinem leben gegessen. Man kriegt auch noch extrem durst.
Naja zunehmen tut man auch nicht, trotz viel essen.
ich brauch die schokolade nur anschauen und hab n kg zugenommen! stille auch voll, gehe täglich 2-3 std. spazieren (im laufschritt) und habe ihn 6 monaten 5 kg abgenommen - die meisten haben nach 6 monaten fast ihr altes gewicht zurück!!
Aber schokolade alles, da kann ich auch nicht stoppen. Trotz viel essen, nehme ich nicht zu. (LIegt eher am stillen)
ja das war bei mir auch so!ich konnte essen was ich wollte und habe auch noch abgenommen! Seit ich aber nicht mehr stille geht das Gewicht wieder rauf und es ist ein richtiger Kampf das Gewicht zu halten!
Man kann eben nicht mehr soviel essen wie als wenn man gestillt hat! Und irgendwie hat sich der Stoffwechsel auch verändert
Naja genießt die Zeit wo ihr noch soviel essen könnt!!
LG
du bist nicht die einzige!! Bei mir ist das leider genauso. Ich dachte auch schon, ich wäre die einzige, die es schafft, in der Stillzeit noch zuzunehmen
Habe auch ständig Hunger und versuche gesund zu essen, aber ich brauch echt immer was Süsses, wie Cornflakes zum Frühstück, sonst gehts irgendwie nicht
Ich beneide euch, dass ihr Hunger habt und essen könnt und trotzdem noch abnehmt!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.