Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Trinklernflaschen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Und kann ich wirklich schon mit ende 6monaten beginnen, so wie es drauf steht ?
LG
ich werd mir auch die von nuk holen...
die mit plaste...glaub die sind wenn sie schon besser trinken könn allein kurz bevor sie aus bechern trinken... mein bruder hatte eine aber er hat mehr auf dem plaste drauf rumgekaut als getrunken
Mein Kleiner wird nächste Woche 6 Monate und er benutz die Flasche jetzt schon seit 3 Wochen und es funktioniert wunderbar
> Wir haben auch die von Nuk mit Latexsauger.
> Mein Kleiner wird nächste Woche 6 Monate und er benutz die Flasche jetzt
> schon seit 3 Wochen und es funktioniert wunderbar
> einfach mal aus, wirst ja sehen wie die trinklernflasche angenommen wird.
Konnte er da die normale flasche schon selber halten ?
Hält er jetzt aber schon gut alleine, nur ab und zu braucht er mal bisschen Unterstützung
also wir werden auch die von NUK kaufen ... und wir werden weiterhin die Silikon Sauger nehmen ... ich werde die einfach immer schön kontrollieren wg. den Zähnchen und so aber ich kann mich absolut nicht mit dem hässlichen Latex Zeug anfreunden und Felix findet das auch furchtbar ... den Schnulli den wir haben Spuckt er auch dauernd aus ...
LG Sanny
@surprise- danke für den schönen erfahrungs bericht
Ich hatte glaub auch geschrieben, das wir einen Latexaufsatz haben, aber stimmt nicht wir haben Silikon.
Die braunen nimmt mein spatz nicht ^^
ich find das Latex nämlich echt hässlich ... das sieht irgendwie immer dreckig aus
wir nehmen nur Silikon ... und Felix mag eh nix anderes
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.