Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Klugscheissern erlaubt!!!!!!!!!!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
So meine lieben "Klugscheisser-Damen"
Hier habt Ihr Raum und Platz Eure destruktiven Kommentare und Meinungen abzulassen.
ABER BITTE VERSCHONT DIE MÜTTER DIE EINEN RAT SUCHEN MIT UNGEFRAGTEN, BELEIDIGENDEN, BEVORMUNDETEN KOMMENTAREN!!!!!!!!!!!!!!!!
VIEL SPASS
Muss denn sowas provozierendes sein ???
LG Sanny
ich bin zwar keine Super Mami fange aber schon mal an
@Angi Babybreie aus Bio Produken selber zukochen ist 3 mal billiger als Gläschen Kaufen also bin ich eine Schlechte Mutter weil ich bei der Brei zubereitung Spare!?
PS. ich hasse Bio- Produkte!
LG Moni
ich kaufe von rossmann babybrei windel und feutücher von lidl und was die hautpflege betrifft kauf ich von hipp weil er nur das verträgt ahya und habe apalmil, beba, milupa und bebivita verschiedene pre milch gekauft weil er keine so richtig annimmt und leider auch keine flasche
mein mann verdient sehr gut aber ich bin ya wohl eine schlechte mutter weil ich nich alles von hipp oder so kaufe
p.s angi wir warten auf dein beitrag
Und wir warten und warten
Hab auch viele Gebrauchte Sachen!
Gehe aber ab heute zum Delfi Kurs für 70 Euro!!!! Supermami!!!!
Und wir warten!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein Sohn bekommt die Milch von Lasana (eigene Marke von Schlecker, anderes hat er nicht vertragen), ich kaufe Windeln beim Lagerverkauf von Ontex (9Ct das Stück), unsere Pflegeprodukte sind von verschiedenen Herstellern (hauptsächlich Rossmann und DM) und das schlimmste ist: Ich gebe meinen Kleinen ab und zu zu seiner Oma, damit ich mal eine Stunde was im Haushalt machen kann oder zur Rückbildungsgymnastik gehen kann. Wobei ich ehlich sagen muss, dass mir das sehr schwer fällt.
Achja, nochwas: ich bin so egoistisch und gehe einmal pro Woche für 30-45Minuten schon wieder aufs Pferd und mein Mann muss dann auf Finn acht geben.
Man bin ich MIES!!!
komischerweise schadet es meinem Zwerg überhaupt nicht. Er ist gesund und munter und wenn er grade kein Bauchweh hat, ist er absolut pflegeleicht
Um eine gute Mutter zu sein muss man auch Frau sein dürfen
Windeln kaufe ich beim Windel LKW meinen kleinen ist es egal welche windel er trägt Pampers mag ich nicht habe das gefühlt das mein kleiner richt wenn er Pampers trägt
gebe meinen kleinen auch mal zum Opa und der Papa muss auch mal dran glauben.
Es muss nicht alles teuer sein auch die no name produkte sind gut manchmal sogar besser als die teuren Pflege produkte
Ich frage mich sowieso, warum man bei Babyklamotten wirklich alles neu haben muss, die wachsen da doch sooo schnell raus
> Es lebe die Intelligenz und das Erwachsen werden ...
>
>
>
> Muss denn sowas provozierendes sein ???
>
>
> LG Sanny
dito
Dachte hier kann man sich austauschen, und sich nicht gegenseitig fertig machen. Wirklich nicht schön.....
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.