Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Erbrechen und Durchfall
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich leider seit gestern an einen dummen Magen Darm Virus. Ich war auch schon beim Doc. Gegen den Durchfall habe ich etwas verschrieben bekommen Perenterol nur leider nichts gegen Erbrechen und Übelkeit, da ich stille geht das nicht. Vielleicht habt ihr ja noch eine Idee was ich machen kannn oder ein nehmen. Bin für jeden Vorschlag dankbar
Lieben Gruß
Sandra
ich hatte, als mein Sohn gerade 3 Monate alt war, den Novovirus falls dir das was sagt! Das ist der abartig schlimmste Magen-Darm-virus den man haben kann.
Gute Besserung!!!
danke für deine Antwort mir geht es schon besser. Ja den Norovirus kenne ich hatte ihn aber zum Glück noch nie.
Lieben Gruß
Schönen Tag
So blöd wie es auch klingen mag aber bei mir hilft immer Cola und Salzstangen
Hab ich schon als Kind bekommen wenn ich es mit sowas zu tun hatte und es hilft heute noch
Liebe Grüße und gute Besserung!
Und es hat bei mir geholfen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.