Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Sterilisator für die Mikrowelle
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
bin nun am überlegen, mir so ein ding anzuschaffen. daher meine frage:
hat von euch jemand erfahrungen damit????
danke und liebe grüße an alle hier!
ich hatte bei allen 3 Kindern den Mikrowellensteri von Avent. Da kommen nur 200 ml Wassser rein und dann für 6 Minuten in die Mikrowelle. Ich find das total praktisch und ist vor allem Zeit und Energiesparend. Ich bin damit voll zufrieden.
Hoffe ich konnte Dir helfen.
LG Janett und Ella
ich selber habe den von Avent. Allerdings geschenkt bekommen (30 Euro). Passen 6 Flaschen rein. Wobei wenn ich mir einen holen würde, dann würde ich mich auch einen günstigeren holen.....schließlich werden die Flaschen dort auch genauso sterilisiert. Habe einen von Reer verschenkt. Den habe ich kurz vor Weihnachten bei Babyone geholt. War damals von 15 auf 10 Euro heruntergesetzt. Dort passen aber nur 4 Flaschen rein. Aber ich denke das reicht auch. Und einen Schnuller und ein wenig Kleinkram passt da auch alle mal rein.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.