Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
abstillen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
lg
Du musst ihm zufüttern, schau das du ihn innerhalb von einer Woche umstellst,
am 1.Tag gibst du ihr die erste Flaschenmilch abends(letzte Mahlzeit), am 2.Tag die letzte und vorletzte, ...und immer so weiter, dann müsste sich dein Sohn eigentlich schon schnell dran gewöhnen, falls er die Milch nicht trinken sollte, könntest du es ja versuchen, das du ein paar Tropfen (2-3) mit in die Flasche gibst, damit er einen Geschmack hat, den er kennt...
Aber erkundige lieber erst beim HiPP-Elternservice, ob du das mit der MuMi machen darfst...
Viel Glück, jetzt wirds sicher angenehmer für dich, ich persönlich finde nämlich schon das das Stillen irgendwann mal ans Ende gehen muss, man möchte ja auch mal wieder etwas Zeit für sich haben...
lg
nicole
Habt ihr vll Tipps fuer mich??
lg
> Ich moechte abstillen, doch meine Kleine (fast 10Monate) will von mir das
> Flaeschchen nicht nehmen, nur von meinem Freund .. anber der muss ja immer
> arbeiten
> Habt ihr vll Tipps fuer mich??
Hallo !!!
Es könnte vielleicht an dem Sauger liegen
Ich habe die von MAM zuhause !! das hilft Dir bzw. auch deiner kleinen eventuell das fläschchen besser anzunehmen !!
lg
Ich empfehle Dir, noch nicht abzustillen.
Meine Maus ist nun schon 10 Monate alt und war noch nie krank
Ich moechte auch nur abstillen, weil ich erst 18 Jahre alt bin & endlich mal wieder richtig feiern gehen will ... klingt vll egoistisch aber 10 Monate in meinem Bauch & 10 Monate stillen.
Das sind schon 20 Monate
Wenn ich glueck habe, nimmt sie dann vll den Sauger
L.G.Annasmama
> Danke michaela091, das werde ich mal probieren
> Ich empfehle Dir, noch nicht abzustillen.
> Meine Maus ist nun schon 10 Monate alt und war noch nie krank
> ueberzeugt davon das es an MuMi liegt.
> Ich moechte auch nur abstillen, weil ich erst 18 Jahre alt bin &
> endlich mal wieder richtig feiern gehen will ... klingt vll egoistisch aber
> 10 Monate in meinem Bauch & 10 Monate stillen.
> Das sind schon 20 Monate
> Wenn ich glueck habe, nimmt sie dann vll den Sauger
Hey !!
Danke !! werde versuchen das ich meinen kleinen Mann bis zum siebten Monat durchstille !!! Ich meine du hast es ja auch immerhin 10 Monate geschaft
Nein egoistisch bist du auf keinen fall !!! Ich finde es sogar super
deshalb ist man kein schlechte Mutter wenn man mal ausgeht !!! Sollte halt kein dauer zustand sein (jede Woche ) aber nur so kann man wieder kraft tanken und man kommt wieder unter andere Leute das man ja auch braucht !!
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.