Zu wenig Milch in der Brust,mag aber die Flasche nicht
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Jan 2011 10:40
Zu wenig Milch in der Brust,mag aber die Flasche nicht
Hi Mamis,
unser süßer 8Mo liebt das stillen.ER bekommt schon richtiges Essen und ab und zu die Brust.Seit 3Wo wird er Nachts alle 2h wach und möchte gestillt werden.Ich biete ihm als ersatz die Flasche an,doch die schmeißt er weg.Er will nur die Brust.Was soll ich machen?Hat er Hunger in der Nacht?Ich bin schon ganz ko.
unser süßer 8Mo liebt das stillen.ER bekommt schon richtiges Essen und ab und zu die Brust.Seit 3Wo wird er Nachts alle 2h wach und möchte gestillt werden.Ich biete ihm als ersatz die Flasche an,doch die schmeißt er weg.Er will nur die Brust.Was soll ich machen?Hat er Hunger in der Nacht?Ich bin schon ganz ko.

9. Jan 2011 10:42
Re: Zu wenig Milch in der Brust,mag aber die Flasche nicht
Hi, dann spatz ist 8Monate ?
Versuche es doch mit einen trinklernbecher, vielleicht ist er schon bereit dafür
LG
Versuche es doch mit einen trinklernbecher, vielleicht ist er schon bereit dafür

LG
9. Jan 2011 12:12
Ja daraus trinkt er schon aber nur Saft und Tee.Gebe ich Milch rein spukt er. 

9. Jan 2011 12:18
Hey
ich glaub nicht das er unbedingt Hunger hat, sondern einfach nur Nähe sucht und die holt er sich an der Brust. Meiner ist 7,5 (trinkt mittlerweile aus der Flasche). Eigentlich hat er durchgeschlafen, aber seit ein paar Wochen wacht er nachts auf und will die Flasche. Ich mach ihm dann Wasser mit nur einem Löffel Milchpulver rein. Das reicht ihm dann, also denke ich nicht das er wirklich Hunger hat. Das Saugen macht ihn zufrieden und dann schläft er weiter.
LG
ich glaub nicht das er unbedingt Hunger hat, sondern einfach nur Nähe sucht und die holt er sich an der Brust. Meiner ist 7,5 (trinkt mittlerweile aus der Flasche). Eigentlich hat er durchgeschlafen, aber seit ein paar Wochen wacht er nachts auf und will die Flasche. Ich mach ihm dann Wasser mit nur einem Löffel Milchpulver rein. Das reicht ihm dann, also denke ich nicht das er wirklich Hunger hat. Das Saugen macht ihn zufrieden und dann schläft er weiter.
LG
9. Jan 2011 19:54
huhu
dann versuch doch mal ihm Nachts seinen Becher mit Tee zu geben ... vielleicht hat er keinen Hunger sondern nur Durst ...
LG Sanny
dann versuch doch mal ihm Nachts seinen Becher mit Tee zu geben ... vielleicht hat er keinen Hunger sondern nur Durst ...
LG Sanny
10. Jan 2011 00:26
Hallöchen. Ich würde auch sagen, daß der Kleine nur Durst hat. Ein Schlückchen Tee, ein Lächeln, streicheln, küsschen, Licht aus, schlafen...
So wars bei meinem Toni
So wars bei meinem Toni

13. Jan 2011 18:19
Hi
Also Felix 3Monate alt bekommt Nachts grundsätzlich nur die Brust.
Auch wenn er tagsüber die komplette Brust und die Flasche mit mittlerweile 90ml bekommt.
Teilweise trinkt er 1Brustseite nachts und schläft dann einfach weiter.
Ich hab als mal das Gefühl dass er auch blos schauen will das Mama und Papa noch da sind.
LG Katrin
Also Felix 3Monate alt bekommt Nachts grundsätzlich nur die Brust.

Auch wenn er tagsüber die komplette Brust und die Flasche mit mittlerweile 90ml bekommt.

Teilweise trinkt er 1Brustseite nachts und schläft dann einfach weiter.

Ich hab als mal das Gefühl dass er auch blos schauen will das Mama und Papa noch da sind.

LG Katrin
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...