Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Welche Milch ist besser???? Brauch dringend euern rat!!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Also wir haben von Anfang an Bebivita pre genommen (klappte nicht mit dem Stillen)....wie Junior dann alle 1,5 bis 2 Stunden kam, haben wir auf die 1er von Bebivita umgestiegen.
Anfangs hat die bei mir auch geklumpt, und ich dachte er verträgt die nicht (dabei hatte er nur seinen 1.Schub)!
Wir also gewechselt zu Milumil...hat er nicht vertragen. Dann Nestle...ging garnicht, hat sofort gespuckt...dann wieder zurück zur Bebivita, ging ganz gut diesmal...nur kam er dann auch wieder nach 3 Stunden..also nochmal Milasan ausprobiert...geht auch nicht, hat glaube ich Magenweh davon bekommen und grünen Stuhl. Gut, das der Stuhl grün wird hat ja nix zu bedeuten, nur das die Galle gut arbeitet aber wir bleiben jetzt bei Bebivita 1...die ich zur Nacht mit Reismehl andicke, damit er auch richtig satt wird.
Und schmecken tuts ihm auch.
Wir haben immer unterschiedliche Marken genommen, weil die Inhaltsstoffe wirklich sehr verschieden sind und wir eine Glutenunversträglichkeit auch ausschließen wollten.
FAZIT
Bebivita ist ganz gut und gut verträglich für unseren Zwerg
ja wir haben ja auch die ganze Zeit Bebivita genommen aber hier ist die dauernd ausverkauft und ich bekomme hier weder Pre noch 1er Milch ...
also haben wir jetzt mal die Milasan Milch mit genommen ... von Milasan bekommt er schon die Milchbreie ... verträgt die recht gut ... mal sehen ob das mit der Milch auch so ist ...
die hatten wir damals bei unseren zich versuchen noch nicht getestet ...
LG Sanny
> wir sind grad dabei zu wechseln ... warum ?
> ja wir haben ja auch die ganze Zeit Bebivita genommen aber hier ist die
> dauernd ausverkauft und ich bekomme hier weder Pre noch 1er Milch ...
>
> also haben wir jetzt mal die Milasan Milch mit genommen ... von Milasan
> bekommt er schon die Milchbreie ... verträgt die recht gut ... mal sehen ob
> das mit der Milch auch so ist ...
>
> die hatten wir damals bei unseren zich versuchen noch nicht getestet ...
>
>
> LG Sanny
Viel Glück , die hatten wir auch schon weil ja ständig die Bebivita ausverkauft ist , der kleine musste von der nur leider ständig aufstossen . LG
Ich hoffe das das echt gut geht ...
Danke dir sunny
LG
> deswegen bestelle ich bebivita...da muß ich auch nicht wechseln ^^ und ist
> sogar 7cent günstiger als im laden...
>
> LG
Ja werde ich dann wohl auch mal machen ist echt unglaublich war gestern in sämtlichen Drogerien , Rewe, Netto ... überall die 1er ausverkauft .
Ich habe hier auch immer einen vorrat, mindestens für einen monat...
Ich werd die Humana einfach testen und dann mal sehen ...
LG Sanny
Werde eh bei der U5, mal das thema 2,3 und Kindermilch ansprechen...
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.