Welche Milch ist besser???? Brauch dringend euern rat!!!!

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
gast.960698
8. Dez 2010 10:29
Re: Welche Milch ist besser???? Brauch dringend euern rat!!!!
also meine muss zum zu bett gehen auch immer s0 20-30ml mehr haben damit sie zufrieden ist. komisch
gast.959823
9. Dez 2010 10:31
Ich finde es nicht komisch, ich verstehe es sehr gut...ich brauche nach dem duschen auch noch meinen tee, bis ich zufrieden bin. Das zeug ist ja warm und beruhigt :)
gast.1609986
9. Dez 2010 20:41
ja wenn man das so bedenkt ... ich liebe im Winter wenn ich nicht einschlafen kann auch meine warme Milch mit Honig ... :lol:

LG Sanny
gast.687740
17. Dez 2010 18:36
Hallo,
meine kleine ist weder an bebivita noch an milsan ran gegangen, wirklich nur HIPp und hat sie bis zum shcluss bekommen und ist wirklich gut, ich war imme rzufrieden mit Hipp! und bin wieder schwanger und mein näöchstes kleines wird wieder groß werden mit HIPP!
gast.979542
26. Dez 2010 12:14
Hallo Mamis
hätte da auch mal eine Frage und zwar gebe ich meiner Maus seit dem Krankenhaus die Milumil Pre Nahrung. Möchte gerne umstellen da sie jeden Abend (manchmal morgens) mit Bauchweh zu kämpfen hat. Habe schon Sab Simplex , Bigaei Tropfen,...ausprobiert.Nichts hilft, abends ist es immer so schlimm da s sie sich nicht beruhigen lässt, ausser ich würde die ganze Zeit neben ihr den Fön laufen lassen, nur sobald ich ihn ausschalte fängt sie wieder an zu schreien.
Meine Maus ist nun 2 Wochen alt und ich habe mir die Hipp Pre Plus Probiotik Nahrung gekauft in der Hoffnung durch diesen Probiotik Zusatz, das ihre Blähungen weniger werden.
Hat jemand Erfahrung mit dieser Nahrung??
Muss ich sie langsam umstellen oder ist das egal wenn gleich anfangen würde ihr nur noch Hipp nahrung zu geben
Vielen Dank schon mal für die Antworten
Liebe Grüße Mami+ Giuliana :D
MaggyH
26. Dez 2010 17:42
Hallo,
also ich würde sagen, da Deine Kleine sowieso Bauchweh hat, kannst Du sofort umstellen und schauen, obs besser wird.
LG
gast.1609986
27. Dez 2010 13:34
huhu

ja ich würde dir auch raten direkt um zu stellen ....

LG und viel glück
gast.979542
27. Dez 2010 17:32
hallo
also ich habe gestern auf Hipp umgestellt und bis jetzt kann ich auf jedenfall schon eine enorme Besserung feststellen, wobei das ja wohl,laut Hebamme bis zu einer Woche braucht, bis man sagen kann ob sie die Nahrung gut verträgt, aber Stuhlgang hatte sie schon und mit dem Pupsen klappt es bis jetzt auch ganz gut.
Habe auch das erste mal diese Bigaei Tropfen weggelassen und versuche ihr nicht s mehr zusätzlich zu geben solange sie nicht mehr diese Schreianfälle bekommt.
Mit dem Kirschkernkissen klappt es auch sehr gut, beruhigt sie sehr.
Vielen Dank
Lg
gast.1609986
27. Dez 2010 21:20
das freut mich das es deiner Maus sichtlich besser geht ...

LG Sanny
Marania77
28. Dez 2010 10:32
Wir haben am Anfang Aptamil zugefüttert, da ich nicht genug Milch hatte!
Aber nur 2 Wochen lang. Daher kann ich nicht wirklich einen Tipp geben!
Meine Hebamme meinte Aptamil Comfort wäre das beste
gast.1150318
9. Feb 2011 11:13
Also ich habe jetzt schon 3 Milchsorten ausprobiert.
Mein Freund hat erstmals Milupa HA1 Milch geholt. Das war super aber zugegeben viel zu teuer. Ich habe dann Milasan Pre geholt. Das ist im mittleren Bereich vom Preis her (5.50€) und auch gut.
Als nächstes habe ich Humana HA1 Milch geholt und damit habe ich zur Zeit nur Probleme. Mein Sohn hat so festen Stuhlgang das ich immer mit dem Thermometer nach helfen muss. Als nächstes werde ich noch das Bebita kaufen und das mal ausprobieren. Ansonsten werde ich bei Milasan bleiben.
gast.988282
9. Feb 2011 12:54
Hallo
Mein Maximilian ist 2 Monate alt und ich stille und füttere zu weil es nicht reicht! Haben erst Babyvita ausprobiert und dann auf Aptamil HA Pre und jetzt auf Aptamil HA1 umgestellt! Und ihm scheint es zu schmecken im gegensatz zu mir! :lol: Problem ist nur das Zeug ist sau teuer!!!!! :roll:

LG Moni
gast.1112844
9. Feb 2011 21:30
Hallo,

Wir nehmen auch die Bebivita und sind sehr zufrieden damit.Pulver löst sich gut auf,es kommt kaum zu Koliken oder Verstopfung was laut meiner Hebamme bei den teurern Milchpulvern der Fall ist und es hat einen unschlagbaren Preis.
Der einzige Nachteil ist das man manchmal in 5 Geschäfte rennen muß um es zu bekommen.Kann ja auch nur ein Zeichen dafür sein das es gut ist!
gast.959823
10. Feb 2011 07:46
doreen_w77 hat geschrieben :
> Hallo,
>
> Wir nehmen auch die Bebivita und sind sehr zufrieden damit.Pulver löst sich
> gut auf,es kommt kaum zu Koliken oder Verstopfung was laut meiner Hebamme
> bei den teurern Milchpulvern der Fall ist und es hat einen unschlagbaren
> Preis.
> Der einzige Nachteil ist das man manchmal in 5 Geschäfte rennen muß um es
> zu bekommen.Kann ja auch nur ein Zeichen dafür sein das es gut ist!

Hi, kann mich da nur anschließen...im übrigen kann man das zeug auch bei amazon bestellen. Da ist es noch günstiger als im Laden...wir hatten es da bestellt, es stand da "derzeit nicht verfügbar" und innerhalb 4Tage war es schon da...
Bei uns in den geschäften bekomme ich es nämlich gar nimmer...jedenfalls die 1.

Mein KIA meinte auch, in der "marken milch", sind zuviele gut gemeinte zusatzsachen dabei, nur damit sich jede marke heraus hebt, leider vertragen es viele nicht....

Wir hatten am anfang Beba HA, damit war ich super zufrieden. Wir sollten dann auf normal umstellen, und dann ging das Teather mit Beba1 los...hätte ich es vorher gewußt, hätte ich glei Bebivita genommen oder wäre einfach bei HA geblieben....

LG
gast.1092999
10. Feb 2011 14:03
lolikom hat geschrieben :
> doreen_w77 hat geschrieben :
> > Hallo,
> >
> > Wir nehmen auch die Bebivita und sind sehr zufrieden damit.Pulver löst sich
> > gut auf,es kommt kaum zu Koliken oder Verstopfung was laut meiner Hebamme
> > bei den teurern Milchpulvern der Fall ist und es hat einen unschlagbaren
> > Preis.
> > Der einzige Nachteil ist das man manchmal in 5 Geschäfte rennen muß um es
> > zu bekommen.Kann ja auch nur ein Zeichen dafür sein das es gut ist!
>
> Hi, kann mich da nur anschließen...im übrigen kann man das zeug auch bei amazon
> bestellen. Da ist es noch günstiger als im Laden...wir hatten es da bestellt, es
> stand da "derzeit nicht verfügbar" und innerhalb 4Tage war es schon da...
> Bei uns in den geschäften bekomme ich es nämlich gar nimmer...jedenfalls die 1.
>
> Mein KIA meinte auch, in der "marken milch", sind zuviele gut gemeinte
> zusatzsachen dabei, nur damit sich jede marke heraus hebt, leider vertragen es viele
> nicht....
>
> Wir hatten am anfang Beba HA, damit war ich super zufrieden. Wir sollten dann auf
> normal umstellen, und dann ging das Teather mit Beba1 los...hätte ich es vorher
> gewußt, hätte ich glei Bebivita genommen oder wäre einfach bei HA geblieben....
>
> LG

Bor da habt ihr Recht warte manchmal bei unserm Schlecker 14 Tage darauf , der liegt gerade auf der anderen Strassenseite deshalb super praktisch , naja dann laufen wir halt weiter , bei Netto ist die Übrigens 0,70cent günstiger , das macht schon was aus . Wir haben auch keine Probleme , Blähungen oder sonstiges ...
54 Beiträge
loading 42738...