Welche Milch ist besser???? Brauch dringend euern rat!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Nov 2010 19:22
Re: Welche Milch ist besser???? Brauch dringend euern rat!!!!
Wir füttern die 1, hat aber auch nicht viel gebracht... werde die 1 denke ich bis zum 1.LJ nehmen...halte nicht viel davon, nochmal auf 2 usw. umzusteigen, bereue es ja schon von Pre auf 1gewechselt zu haben
30. Nov 2010 19:22
romaschka2010 hat geschrieben :
> Süss meiner ist 14 wochen, danke für deine tips, werde die Milch
> austesten...LG Helene
gerne
> Süss meiner ist 14 wochen, danke für deine tips, werde die Milch
> austesten...LG Helene
gerne

1. Dez 2010 13:01
hi, ich hatte 4 verschiedene ausprobiert, u bin bei beba geblieben, die meisten machen ein fehler, man darf den pulver nie mit kochendheißem wasser übergießen, denn sonst verklumpt es, ich hab immer abgekochtes kaltes wasser zu gepackt bevor der pulver rein kam u hatte es schön trinkfertig. versuche einfach alles zu machen um es für dich so einfach u schnell wie möglich zu machen, man will auch nicht das unsere würmchen so richtig losbrüllen
. lg

2. Dez 2010 08:33
jadore78 hat geschrieben :
> hi, ich hatte 4 verschiedene ausprobiert, u bin bei beba geblieben, die
> meisten machen ein fehler, man darf den pulver nie mit kochendheißem wasser
> übergießen, denn sonst verklumpt es, ich hab immer abgekochtes kaltes
> wasser zu gepackt bevor der pulver rein kam u hatte es schön trinkfertig.
> versuche einfach alles zu machen um es für dich so einfach u schnell wie
> möglich zu machen, man will auch nicht das unsere würmchen so richtig
> losbrüllen
. lg
ich habe kein kochendes wasser zugegeben und doch hat es geklumpt...meiner hat das eh nicht vertragen...nur die HA davon
> hi, ich hatte 4 verschiedene ausprobiert, u bin bei beba geblieben, die
> meisten machen ein fehler, man darf den pulver nie mit kochendheißem wasser
> übergießen, denn sonst verklumpt es, ich hab immer abgekochtes kaltes
> wasser zu gepackt bevor der pulver rein kam u hatte es schön trinkfertig.
> versuche einfach alles zu machen um es für dich so einfach u schnell wie
> möglich zu machen, man will auch nicht das unsere würmchen so richtig
> losbrüllen

ich habe kein kochendes wasser zugegeben und doch hat es geklumpt...meiner hat das eh nicht vertragen...nur die HA davon
2. Dez 2010 09:10
Gegen Bebivita ist bestimmt nix zu sagen... doch ich nehme schon seit langem Humana 1 und bleibe auch dabei, da klumpt nix... mit etwas kälterem Wasser, mit etwas zu heißem Wasser. Ich hatte noch nie Probleme mit Klümpchen. Es gibt jetzt auch ein neues Humana 1, das kostet nur 3,79€. Das ist in einer lila Verpackung und unterscheidet sich nur damit vom teuren Humana, dass kein LCP drin ist. Aber ist ja in Bebivita auch nicht drin. Nimm einfach das, was Deinem Kind am besten schmeckt...
LG
LG
2. Dez 2010 13:00
hallo
also nach dem stillen hat abby hipp pre bekommen und dann hipp 1 da sie aber ein spukkind war/ist musste ich dann auf aptamil ar umsteigen und weil die im kinderkrankenhaus wieder nur humana ar hatten bin ich dann wieder auf humana ar gegangen. das mit dem spuken haben wir jetzt im griff und wir konnten ihr dann die normale humana1 geben, mittlerweilen sind wir bei der ab dem 10.monat angelangt und abends gibt es noch das gute nacht fläschchen. ich habe mit allen milchsorten unterschiedliche erfahrungen gemacht. von der hipp milch wurde sie leider nie richtig satt( kann aber auch mit dem spuken zu tun gehabt haben...) dazu kommt noch das die hipp am süßlichsten war sich dafür aber am besten aufgelöst hat... die aptamil und die milupa gute nacht milch waren vom auflösen her ok dafür hat abby da verstopfungen von bekommen...mit der humana haben wir die wenigsten probleme haben auch eine zeitlang die humana sl zum ausschluß einer milcheiweiß-lactose intolleranz gehabt und es gab null probleme allerdings halten wir uns nicht an die temperatur vorgaben auf den packungen da die schwester im krankenhaus zu uns sagte das es ok ist wenn das wasser noch heißer als angegeben ist, es darf nur nicht mehr sprudelnd kochen( am anfang haben wir das noch ganz genau mit nem thermometer gemessen...) ich finde die humana milch richt etwas fettig... aber das ist von alterstufe zu altersstufe unterschiedlich die gute nacht milch richt aber bei allen milchsorten am besten
wenn deinem kind die humana schmeckt dann nimm die und lass es dabei wenn man zu viel rumprobiert is das nix... wenn sie nicht so richtig satt wird kannst du abends z.b. schmelzflocken oder reisflocken mit einmischen das haben wir bei abby auch anfangs so gemacht weil.
also nach dem stillen hat abby hipp pre bekommen und dann hipp 1 da sie aber ein spukkind war/ist musste ich dann auf aptamil ar umsteigen und weil die im kinderkrankenhaus wieder nur humana ar hatten bin ich dann wieder auf humana ar gegangen. das mit dem spuken haben wir jetzt im griff und wir konnten ihr dann die normale humana1 geben, mittlerweilen sind wir bei der ab dem 10.monat angelangt und abends gibt es noch das gute nacht fläschchen. ich habe mit allen milchsorten unterschiedliche erfahrungen gemacht. von der hipp milch wurde sie leider nie richtig satt( kann aber auch mit dem spuken zu tun gehabt haben...) dazu kommt noch das die hipp am süßlichsten war sich dafür aber am besten aufgelöst hat... die aptamil und die milupa gute nacht milch waren vom auflösen her ok dafür hat abby da verstopfungen von bekommen...mit der humana haben wir die wenigsten probleme haben auch eine zeitlang die humana sl zum ausschluß einer milcheiweiß-lactose intolleranz gehabt und es gab null probleme allerdings halten wir uns nicht an die temperatur vorgaben auf den packungen da die schwester im krankenhaus zu uns sagte das es ok ist wenn das wasser noch heißer als angegeben ist, es darf nur nicht mehr sprudelnd kochen( am anfang haben wir das noch ganz genau mit nem thermometer gemessen...) ich finde die humana milch richt etwas fettig... aber das ist von alterstufe zu altersstufe unterschiedlich die gute nacht milch richt aber bei allen milchsorten am besten

2. Dez 2010 21:48
Huhu, wollte mich wieder mal melden!!!! Hab auf empfehlung von lolikom die Bebivita 1 ausprobiert und ich bin sehr begeistert. Mein kleiner auch, die Milch scheint ihm wirklich zu schmecken. Und das preisleistungsverhältnis stimmt auch
Kann auch noch weiter empfehlen. 

3. Dez 2010 09:16
romaschka2010 hat geschrieben :
> Huhu, wollte mich wieder mal melden!!!! Hab auf empfehlung von lolikom die
> Bebivita 1 ausprobiert und ich bin sehr begeistert. Mein kleiner auch, die
> Milch scheint ihm wirklich zu schmecken. Und das preisleistungsverhältnis
> stimmt auch
Kann auch noch weiter empfehlen. 
das freut mich, für euch
Im übrigen, nur weil das Kind spuckt würde ich nicht auf ar umsteigen...maxi hat am anfang auch extrem gespuckt, das hat sich aber dann wieder verbessert... Der arzt meinte auch, erst umsteigen, wenn das baby an gewicht verliert...
> Huhu, wollte mich wieder mal melden!!!! Hab auf empfehlung von lolikom die
> Bebivita 1 ausprobiert und ich bin sehr begeistert. Mein kleiner auch, die
> Milch scheint ihm wirklich zu schmecken. Und das preisleistungsverhältnis
> stimmt auch

das freut mich, für euch

Im übrigen, nur weil das Kind spuckt würde ich nicht auf ar umsteigen...maxi hat am anfang auch extrem gespuckt, das hat sich aber dann wieder verbessert... Der arzt meinte auch, erst umsteigen, wenn das baby an gewicht verliert...
3. Dez 2010 11:29
huhu
wir nehmen auch die Bebivita 1er Milch und sind super zufrieden ...
Felix hatte am Anfang egal bei welcher Milch ganz dolle Bauchschmerzen und Probleme mit dem Stuhlgang ... ich hab alles ausprobiert von Hipp über Milupa und sonst was ... es hat nichts gebracht ... zum Schluss hatte ich dann noch Bebivita übrig und das war der Erfolg schlechthin ... er macht mir jeden Tag die Windel voll und hat keine Bauchschmerzen mehr ...
LG Sanny
wir nehmen auch die Bebivita 1er Milch und sind super zufrieden ...
Felix hatte am Anfang egal bei welcher Milch ganz dolle Bauchschmerzen und Probleme mit dem Stuhlgang ... ich hab alles ausprobiert von Hipp über Milupa und sonst was ... es hat nichts gebracht ... zum Schluss hatte ich dann noch Bebivita übrig und das war der Erfolg schlechthin ... er macht mir jeden Tag die Windel voll und hat keine Bauchschmerzen mehr ...
LG Sanny
3. Dez 2010 12:08
wir nehmen auch Bebivita und sind sehr zufrieden. Vor allem auch wegen dem günstigen Preis...
Liebe Grüße
Liebe Grüße
6. Dez 2010 16:35
Hallo !
Ich habe fast 8 Jahre alte Zwillinge und seit kurzen unseren Zwerg mit 2 Wochen. Zur Zeit stille ich noch voll bzw. ich pumpe ab und füttere mit dem Fläschchen. Bei meinen Großen habe ich sehr schnell von Beba auf Schmelzflocken umgestellt, da das Beba nicht getrunken wurde.
Diesesmal möchte ich auch wenn es geht auf Schmelzflocken umstellen.
Den Schoppen mit Schmelzflocken haben meine Großen schneller getrunken, besser vertragen, hatten nicht so schnell wieder Hunger und er hat auch um einiges besser gerochen wie die Fertigmilch.
Gruß Ivonne
Ich habe fast 8 Jahre alte Zwillinge und seit kurzen unseren Zwerg mit 2 Wochen. Zur Zeit stille ich noch voll bzw. ich pumpe ab und füttere mit dem Fläschchen. Bei meinen Großen habe ich sehr schnell von Beba auf Schmelzflocken umgestellt, da das Beba nicht getrunken wurde.
Diesesmal möchte ich auch wenn es geht auf Schmelzflocken umstellen.
Den Schoppen mit Schmelzflocken haben meine Großen schneller getrunken, besser vertragen, hatten nicht so schnell wieder Hunger und er hat auch um einiges besser gerochen wie die Fertigmilch.
Gruß Ivonne
6. Dez 2010 16:59
mit was mischst du denn die Flocken dann an ???
LG Sanny
LG Sanny
7. Dez 2010 14:02
und wann gibst du die schmelzflcken? würd ich auch gern machen, hat meine mutter auch schon so gemacht,,hab irgendwie angst. hab gestern abend eine 1 er gemacht mit einem esslöffel reisflocken u siehe da er hat die letzte flasche um 21.30 getrunken sonst war es nach dem baden immer so, dass er nach einer std wieder hunger hatte u dann nach 1,5 std wieder, das ist aber nur abends so sonst immer alle 3-4 std. komisch oder?
7. Dez 2010 19:34
@ tuner
Felix hat das aber auch so ... er hat meisstens so zwischen 5 und 6 Uhr nochmal ne Flasche bekommen und dann wird gebadet und angezogen und so und da hat er dann auch wieder Hunger ... das ist dann meisstens nach 1 oder 1,5 Std.
Abends braucht er irgendwie manchmal mehr als sonst ...
LG Sanny
Felix hat das aber auch so ... er hat meisstens so zwischen 5 und 6 Uhr nochmal ne Flasche bekommen und dann wird gebadet und angezogen und so und da hat er dann auch wieder Hunger ... das ist dann meisstens nach 1 oder 1,5 Std.
Abends braucht er irgendwie manchmal mehr als sonst ...
LG Sanny
8. Dez 2010 10:13
bei uns wird auch gegessen 160ml und nach waschen/baden, bekommt er die restlichen 40ml und dann gehts ins bett und er schläft dann bis 2-3Uhr...
LG
LG
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...