Geschmack Pre-Nahrungen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Nov 2010 17:39
12. Nov 2010 20:00
Re: Geschmack Pre-Nahrungen
Es ist aber doch irgendwo ein Unterschied in der Zusammensetzung, wenn man vergleicht. Genauso bei Lasana und Humana. Soll beides aus dem Hause Humana sein, bei genauerem Hinsehen der Zusammensetzung stellt man Unterschiede fest. Aber ich weiß nicht warum die unterschiedlich sind ... 

12. Nov 2010 20:23
@ tuner
sorry hab bisher nicht wieder hier gelesen ... ja Bebivita soll die Tochterfirma von Hipp sein ... hab ich zumindest gehört ...
LG
sorry hab bisher nicht wieder hier gelesen ... ja Bebivita soll die Tochterfirma von Hipp sein ... hab ich zumindest gehört ...
LG
12. Nov 2010 20:43
danke, ich hab nämlich die bio 1 vorher gegeben u die ist genauso wie die bebivita,auch vom geschmack.
lg

lg
19 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...