ich kann nicht stillen

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
gast.1019279
13. Nov 2010 12:14
Re: ich kann nicht stillen
vielen dank für die vielen ratschläge...nur leider bringt das gar nichts mehr...hab nun das erstemal wieder meine tage bekommen und nu is nix mehr da :(

hatte mich so gefreut...dennoch vielen dank :D

p.S.: ich mag in ein paar jahren noch ein kind bekommen...vllt klappt es dann^^
gast.1065477
15. Nov 2010 17:49
Hallo!

Mach dir keinen Kopf, obwohl ich weis wie es dir geht....
siet ein paar Tagen bekomm ich trotz elekt. Pumpe keine Milch mehr zusammen.... Hab grad gepumpt u. es waren lächerliche 10 ml (von beiden Brüsten!!). Also gut ich schätz mal das wars dann... da wird nicht mehr viel kommen...
Na egal.. das Flascherl schmeckt ihm u. vertragen tut ers auch relativ gut.
Also her mit den Flascherln ;O)

lg
gast.918217
21. Nov 2010 19:43
ich weiß ja nicht ob du schon abgestillt hast.. aber ich habe mir laut Stillberaterin ein Set von Medela genau gesagt das "brusternähnungsset" gekauft. Da hast du eine Flasche um den Hals und einen kleinen schlauch an der Brustwarze kleben. Der schlauch muss dann mit deiner Brustwarze in den Mund und da läuft dann wärend des Stillens noch pre nahrung zu.. Mit meiner Maus klappt das super und durch den Saugreflex wird die Milchbildung angeregt, habe jetzt soooo viel mehr als vorher und habe das erst seid 2 Tagen :-) und sie ist nicht nölich, weil sie Satt ist und die Milch wird angeregt.. habe gestern bei meinen Eltern gestillt ohne das Set und ich habe sie zum 1 mal satt bekommen und sie ist erst 3 Stunden Später gekommen und hatte wieder hunger. Kann das also nur bestens empfelen uns hat es super geholfen.. weil du auch dir keinen Stress mehr machst, weil du ganz genau weißt, dass dein Krümel satt wird und garnicht merkt, dass sie zugefüttert werden... hoffe ich konnte dir helfen und es ist nciht zu spät..

Lg
18 Beiträge
loading 42738...