Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
milchzucker mit ins fläschchen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Also mein schatz (7wochen )bekommt nun die hipp combiotik 1davor stillte ich ( da wir krank waren und mein schatz bronchitis hatte ging meine milch zurück da er nicht an der brust trinken konnte) !
Wir hatten bzw ab und an immer noch das selbe Problem,nur war das bei uns schlimmer, mein schatz quälte sich bis er mal einen stein raus kakte nahm man den klos weg kamen automatisch würste! Habe es mit Kümmelwasser probiert half nix ,also ab zum Kia und milchzucker geben 1Löffel immer nur in die früh. Und siehe da es hilft. (Aber man darf niemals zu viel geben ,1tag milchzucker dann schauen 2tage wie der stuhl wird .wenns immer noch fest ist dan wieder 1Löffel in der früh und wieder 2tage warten wie der stuhl ist.)
Wenn man zu viel davon gibt ist es Nicht gut ! Da kann man dann das Gegenteil bewirken.
Also uns hat es super geholfen und mein schatz hat keine Probleme mehr.
Alles liebe und hoffe der stuhl bei euch ist wieder okay? !
Lg betty
http://www.babyernaehrung.de/flaeschche ... ilchzucker
@ kschwester habe ich auch gelesen im inet,gebe nun keinen mehr..wenn es gar nicht geht bekommt er ein Müllentsorgung xD
Auf eine andere Nahrung würde ich persönlich nicht umsteigen, du hast bessere Chancen das es sich der Darm darauf einstellt als wenn du ihm eine neue Nahrung gibst auf die er sich einstellen muss.
Was bei uns immer gut geholfen hat waren Massagen mit Windsalbe oder Kümmelöl.
Im Internet gibt es Anleitungen wie du die richtig machst.
Zumal die Inhaltsstoffe der unterschiedlichen Hersteller nur minimal variieren...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.