Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkindernährung? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung … Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für euch da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten eure eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf Eure Fragen

Eure HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Ulli, Anke, Luise, Annelie und Evi

Humana HA 1 Nahrung

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
MaggyH
27. Okt 2010 09:11
Re: Humana HA 1 Nahrung
Ich muss zwar keine HA Nahrung geben... die Normale Humana 1 gebe ich meiner Kleinen aber jetzt auch. Sie ist sehr gut und viel günstiger als manch andere Nahrung. Meine Tochter (3 einhalb Monate) verträgt sie super. Keine Probleme bei der Verdauung und Stuhlgang. Es gibt aber mittlerweile 2 Sorten Humana 1. In der lila Verpackung und in der grünen Verpackung. Nennt sich dann Humana plus 1. Da ist noch zusätzlich LCP drin, deshalb kostet diese widerum mehr.
carolin s.
28. Okt 2010 15:55
Re: Humana HA 1 Nahrung
also in der 1er ist ja nur stärke drin für eine bessere sättigung. und ich habe gelesen , dass man sie auch nach verlangen füttern darf. es ist ja kein getreide drin wo dick machen könnte!!
gast.953228
28. Okt 2010 16:30
Re: Humana HA 1 Nahrung
genau und wenn das baby davon zuviel zu sich nimmt ist das nicht gut, laut meinem kia... der darm von säuglingen ist noch nicht dazu gemacht davon soviel zu verarbeiten... und deswegen gebe ich die pre und das letzte fläschle abends ist die 1er...
gast.960698
28. Okt 2010 17:06
Re: Humana HA 1 Nahrung
es gibt auch pre ha ar ( ar steht für anti reflux) von verschiedenen herstellern, vielleicht mal so eine wegen dem spucken probieren?
meine kiä meinte zu mir, man rät mittlerweile wieder von ha ab...komisch im kh haben se genau was anderes gesagt hmm
19 Beiträge
loading 42738...