Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Flasche
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Habe ja schon einen Sohn der ist 5jahre alt und der hatte so was nicht der hat immer normal und gut gegessen.Er war so Pflegeleicht
Meine Tochter ist 7 Wochen alt und bekommt Fläschchen.
Muss ich ihr fencheltee zusätzlich noch dazu geben oder reicht es völlig aus wenn sie nur von der Flasche drinkt ?? (Habe nämlich volle Panik dass sie zu wenig Flüssigkeit bekommen könnte )
Kann mir da bitte jemand weiter helfen ??
die Milch reicht völlig aus. Du gibst sie ja eh nach Bedarf und dadurch sollte der Flüssigkeitsbedarf gedeckt werden. Wenn überhaupt kann man zusätzliche Flüssigkeit geben, wenn erhöhter Flüssigkeitsbedarf besteht (Fieber, im Hochsommer oder bei Durchfall), aber dann würde ich auch eher Wasser vorziehen. Fencheltee würde ich nur bei Bauchschmerzen (Blähungen,3-Monatskoliken)geben und nicht zum Durstlöschen.
Unsere Maus trinkt weder Wasser noch Fencheltee, aber den von hipp mit Fenchel, Kamille, Anis
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.