Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Tee
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
@hexe
hat er das Bauchweh schon seit GEburt? Also mit 3x die Woche ist doch supi, und Pastinake und Kürbis stopfen eigentlich nicht.
Ich würd dem Rat von Sabrina folgen und mit der Beikost pausieren. Da dein Kleiner anscheinend ein Frühchen war, wäre es bestimmt noch zu früh mit der Beikost. Du darfst nicht vergessen, die Wochen dazu zuzählen die er eigentlich noch im Bauch wäre. Der Darm muss ja erst reifen und mit (eigentlichen) 3 Monaten reicht die Milchnahrung vollkommen aus.
Also zb. er ist jetzt zwar 20 Wochen alt aber eigentlich ja erst 12 Wochen. Weisst wie ich mein??? Ich würd mit der Beikost noch wenigstens 4 Wochen warten.
> ok und was für nen früchtetee einfach irgendeinen oder einen bestimmten?
Ich kaufe nur Hipp oder Bebivita Tee!
verwöhntes kleines kind
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.