Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
was ist besser? APTAMIL ODER BEBA
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
L.G.
dann is ja gut das ich das ned mehr kaufe ...
dann verstehe ich aber ned warum se das so teuer machen das is ja echt dreißt!
Also ich habe meine 1.Tochter vor 17 Jahren mit Aptamil gefüttert.Sie wurde nicht richtig satt und hat extrem viel gespuckt und auch viel Bauchschmerzen gehabt.Mir schien die Milch damals sehr süß und das Mädel hat auch ziemlich viel zugelegt..
Auf Anraten einer Freundin habe ich dann mein 2. Kind mit Beba gefüttert und bin auch bei den anderen dreien dabei geblieben.Ich war immer sehr zufrieden mit Beba und werde es auch bei meinem 6.Würmchen füttern.
Meine Erfahrungen sind zwar ein wenig älter,aber so extrem wird sich die Milch ja sicher nicht verändert haben...hoffe ich konnte dir trotzdem ein wenig helfen
hannes ist morgen 6 wochen und ich hab bis jetzt die combiotik von hipp versucht, die beba, die normale milupa und jetzt bin ich bei aptamil und das ist die erste milch mit der ich richtig zufrieden bin.
von den ganzen anderen gabs schlimme blähungen und verstopfung. ich denke das muß jeder selber raus finden. jedes kind ist anders.
Beba hatte ich bei unserem Ersten auch mal benutz, die wollte unser erstes Kind gar nicht trinken.
Wir versuchen erst einmal weiter zu stillen. Wenn jemand einen Tipp hat für Lactosefreie Pulvermilch wäre ich sehr dankbar.
Tschüss,
Kiwi
men.dem geldbeutel tuts auch gut:-D
Allerdongs war das weder Hipp noch sonst was, es war einnmal Milasan und bei Sohnemann war es bebivita, ob es an der zusammensetzung liegt keine ahnung, mal schauen wies nun mit der hipp ha wird und bleibt, bin gespannt, wie lange sie dann damit durchhäklt also abwarten und tee trinken wird schon passen irgendwie denke ich.
Also meine Kleine wurde zugefüttert weil ich nicht genug Milch hatte (den Rest habe ich abgepumpt) da ich Allergien habe wurde mir vom KH Apatmil HA pre empfohlen....ist ja auch nicht sooo das des net bissi teuer ist wenn du 2-3 Packungen in der Woche brauchst...
außerdem hatte sie davon immer Blähungen...dann bin ich auf Milupa HA pre umgestiegen was immernoch net gerade billig ist!
so dann hab ich zwischendrin Hipp probiert...und dann hab ich spaßeshalber mal die Inhalte verglichen und naja ist doch überall das gleiche drin..... klar man will das beste für sein Kind...aber irgendwann hab ich mich gefragt muss es immer das teuerste sein und das andere sind doch auch Namenhafte Herrsteller warum sollen die schlechter sein! Klar wenn ich nicht aufs Geld guggen müßte hätte ich vielleicht auch nur Aptamil gefüttert....
ab dem 6 Monat hab ich dann Alete und Bebivita ohne AH gefüttert, ab den 10 Monat gab es Abends die GuteNachtflasche von Bebivita, die hatte sie total gemocht, und jetzt wenn sie mal Abends ne Flasche will gibts immernoch Bebivita einfach weils das günstigste ist!!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.