Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wie macht ihr denn Wasser am Besten warm?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Zum abkühlen, wenn ich zuhause bin hab ich mir ein Becher mit Wasser hingestellt, dort kommt die heiße Flasche rein, bis ich die Windel gewechselt habe, passt die Themperatur.
Liebe Grüsse
> Wir machen es im wasserkocher Heiß, so geht es am schnellsten
mach ich au =)
die zubereitungsanleitung sagt das ich das wasser auf 70grad erhitzen soll und dann auf das pulver schütten, danach unter fließend kaltem wasser auf ca. 37grad runter kühlen
Kann ich auch hälfte heisser wasser mit dem pulver vermischen und dann die andere hälfte kaltes dazu machen, weil das sonst immer so lang mit runterkühlen dauert....
schönen tag euch
> Oje aber man sollte doch die fläschchen immer frisch zubereiten und innerhalb 1stunde
> geben denn sonst sammeln sich keine
---------------------------------------------------
also ich muss sagen ich mach eine flasche fertig und mach sie in ein thermobehälter das es nur langsam abkühlt und das er gleichnach 3 stunden eine trinkbereite flasche hat. für die nacht mach ich die auch schon fertig das wir da keine arbeit haben. hab am anfang immer 4-6 flaschen vorbereitet aber hatte auch angst vor den keimen hab dann die methode gefunden und das geht am besten
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.