Trinklernflaschen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Feb 2011 19:26
Re: Trinklernflaschen
Hi,
so haben die heute zum ersten mal genommen und ich muß sagen wir sind begeistert...Am anfang habe ich schon gezittert, ob es dann gleich probleme und gemecker gibt, aber nichts...er hat die gleich genommen und fing dann kräftig an zu trinken ^^... soviel hatte er noch nie auf einmal getrunken.
Vor allem er hat die griffe gleich genommen, ich habe ihm dann auch die flasche stehen lassen und er hat sie sich gekrallt, er hat zwar noch probleme den sauger in den mund zu bekommen, aber er ist begeistert ^^
Finde toll das die auslaufsicher sind... erst beimn zutschen kommt der saft/tee heraus, das einzigste problem ist, mein spatz ist so gierig, das ein teil die seite herunter läuft
Ich kann die flasche nur jedem empfehlen
LG
so haben die heute zum ersten mal genommen und ich muß sagen wir sind begeistert...Am anfang habe ich schon gezittert, ob es dann gleich probleme und gemecker gibt, aber nichts...er hat die gleich genommen und fing dann kräftig an zu trinken ^^... soviel hatte er noch nie auf einmal getrunken.
Vor allem er hat die griffe gleich genommen, ich habe ihm dann auch die flasche stehen lassen und er hat sie sich gekrallt, er hat zwar noch probleme den sauger in den mund zu bekommen, aber er ist begeistert ^^
Finde toll das die auslaufsicher sind... erst beimn zutschen kommt der saft/tee heraus, das einzigste problem ist, mein spatz ist so gierig, das ein teil die seite herunter läuft

Ich kann die flasche nur jedem empfehlen
LG
16 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...