ständiger Kampf beim Fläschchen geben!!!

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
gast.1091097
21. Dez 2010 12:58
Re: ständiger Kampf beim Fläschchen geben!!!
hey,
ja da hast es du viel besser, heute hat er das letzte Mal um 3 uhr nachts etwas getrunken, mittlerweile ist es schon nach Mittag und er schreit vor Hunger und will inicht trinken, waren heute zur Kontrolle im KH, er hat leider nicht zugenommen und steht mit seinem Gewicht, und die Ärzte sagten, es sei alles meine Schuld, weil ich alles tu und mach für ihn und dass er mich schon unter Kontrolle hat, tja das ist verzweiflung pur!!
Danke, ich wünsche euch auch frohe Weihnachten und alles Gute.
lg Manu
gast.1105028
21. Dez 2010 21:15
Hey,
das ist aber ziemlich Arm von den Ärzten im KH!! Du tust doch alles für Deinen Spatz und Du kannst ihm ja wohl schlecht das Fläschchen reinrammen,wenn er nicht Saugt dann macht man gar nichts!
Laß Dich davon bloß nicht entmutigen. Für Außenstehende,die nicht solche Probleme mit ihren Kindern haben, ist das alles immer leicht gesagt!!
Ich krieg auch reihenweise hilfreiche Kommentare,den 1. Platz auf der Rangliste belegt definitiv: bist Du Dir sicher das sie Hunger hat??
Wenn ich den Satz höre könnte ich schreien!! Wer ist denn 24 Stunden am Tag mit dem Kind zusammen,wie oder DIE!?

LG
gast.1091097
23. Dez 2010 09:38
Hi,
ja da hast recht!!!
Nico trinkt nur mehr im Halbschlaf und muss immer den richtigen Moment abwarten, er trinkt manchmal 12 h nichts, und am besten trinkt und schläft er nach einem Mexalenzäpfchen, wenn ich das den Ärzten sage, fragen sie mich warum ich eins gebe, ich sage wenn er eine stunde vor Hunger schreit und nicht trinken will, dann ist das die beste Hilfe, ich gebs eh nur 1x max pro woche, weil ich das eigentlich nicht will, und da mir keiner eine andere Lösung gibt, was soll ich den tun?!

Irgendwo muss was zwicken und zwacken und keiner weiß wo... bin am Ende mit meinem Latein... aber trotzdem werden unsere Zwergis mal groß

alles Liebe
glG
18 Beiträge
loading 42738...