Blutungen in der 7 SSW

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!
Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi
(Zum Elternforum wechseln, um sich mit anderen Eltern auszutauschen.)

Ich hoffe Sie können mit etwas weiterhelfen oder mich etwas beruhigen.
also ich bin jetzt momentan 7+5 SSW. Seit Samstag hab ich leichte Schmierblutung (hatten da auch das erste mal wieder Sex und sind dieses Wochenende ziemlich viel zu Fuß unterwegs gewesen). Am Sonntag war ich dann bei uns in der Klinik, die haben dann gesagt es sei nur altes Blut und alles sei in Ordnung, Herzschlag war noch nicht vorhanden...
Die Schmierblutungen (dunkles Blut) halten aber noch immer an.
Schmerzen hab ich dabei nicht. Nur ganz minimales ziehen, das ich aber schon vor den Blutungen hatte.
Jetzt meine Frage: ist das normal das sie noch immer andauert bzw. wie lange kann so eine Schmierblutung dauern oder sollte ich mir sorgen machen?
Lg Nathalie

aus der Ferne ist es schwer eine Einschätzung zu geben. Fragen Sie am besten nochmal bei Ihrem Frauenarzt nach, er kann Sie untersuchen und Ihnen die Sicherheit geben, dass alles in Ordnung ist.
Alles Liebe für Sie und herzliche Grüße
Ihre HiPP Expertin
> Hallo

>
> Ich hoffe Sie können mit etwas weiterhelfen oder mich etwas beruhigen.
>
> also ich bin jetzt momentan 7+5 SSW. Seit Samstag hab ich leichte
> Schmierblutung (hatten da auch das erste mal wieder Sex und sind dieses
> Wochenende ziemlich viel zu Fuß unterwegs gewesen). Am Sonntag war ich dann
> bei uns in der Klinik, die haben dann gesagt es sei nur altes Blut und
> alles sei in Ordnung, Herzschlag war noch nicht vorhanden...
> Die Schmierblutungen (dunkles Blut) halten aber noch immer an.
> Schmerzen hab ich dabei nicht. Nur ganz minimales ziehen, das ich aber
> schon vor den Blutungen hatte.
>
> Jetzt meine Frage: ist das normal das sie noch immer andauert bzw. wie
> lange kann so eine Schmierblutung dauern oder sollte ich mir sorgen machen?
>
> Lg Nathalie

Hallo
Ich würde gerne mal wissen wie es dir jetzt geht und es weiter ging mit deiner Schwangerschaft.
Finde es komisch das noch kein Herzschlag zu sehen war. Den sieht man in der 6woche.bin jetzt 7+5 und hatte letzte Woche schon einen Herzschlag sehen können.
Ich hoffe es ging positiv bei dir weiter!