Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!

Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.

Spontangeburt nach Kaiserschnitt (T-Schnitt )

Austausch mit dem HiPP Elternservice und einer Hebamme
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

SteffiR85
12. Mai 2019 20:11
Spontangeburt nach Kaiserschnitt (T-Schnitt )
Hallo mich würde interessieren ob es möglich ist nach einem Kaiserschnitt mit T schnitt den ich seit 2013 habe es möglich ist trotzdem spontan zu entbinden
HiPP-Elternservice
13. Mai 2019 10:16
Re: Spontangeburt nach kaiserschnitt (t-schnitt )
Liebe „SteffiR85“,

ob eine spontane Geburt nach einem Kaiserschnitt mit T-Schnitt bei Ihnen möglich ist, kann am besten Ihr behandelnder Frauenarzt sagen. Er kennt Ihre Vorgeschichte und kann das Risiko einschätzen – das ist aus der Ferne leider schwer möglich.

Ich drücke Ihnen die Daumen und wünsche Ihnen viel Vorfreude auf Ihr Baby!

Herzliche Grüße
Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.