Richtiger Messlöffel

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
Marina8814
2. Apr 2020 10:54
Richtiger Messlöffel
Liebes Hipp-Team,

Ich verwende aktuell die Bio PRE Combiotik und die Bio 1 Combiotik. Nun habe ich heute eine neue Packung von jeder Milchnahrung aufgemacht und nun habe ich gemerkt, dass ich unterschiedliche Löffel habe und ich weiß nicht mehr, welcher Löffel zu welcher Milchnahrung gehört.

Der alte Löffel der 1er Nahrung ist ein größerer mit der Nummer L10 und in der neu geöffneten Packung ist ein kleinerer Löffel mit der Nummer L9 drinnen. Ist das nun richtig, oder habe ich hier einen falschen Löffel bekommen??

Sind bei der 1er und bei der PRE Nahrung unterschiedliche Löffel drin?? Das wäre mir bisher nicht aufgefallen. Vielen Dank für die Info.
HiPP-Elternservice
2. Apr 2020 17:21
Re: Richtiger Messlöffel
Liebe „Marina8814”,
alles passt so. Der bisherige Löffel der HiPP BIO Combiotik 1 war der L10, neu liegt ein Löffel L9 in der Packung. Die Pre Combiotik bleibt bei L9.

Wir können es nicht oft genug betonen: Bitte verwenden Sie immer nur den original beiliegenden Messlöffel - wie auch auf der Packung angegeben!

Den vorherigen Messlöffel einfach immer entsorgen oder gerne noch anderweitig einsetzten: https://www.hipp.de/milchnahrung/aktuel ... -loeffeln/

Auch wenn sich die Messlöffel sehr ähnlich sehen, können sich diese im Fassungsvolumen etwas unterscheiden. Das kann sogar innerhalb derselben Charge einer Milchsorte so sein. Wir legen jeder Nahrung jeweils ganz bewusst einen passenden Löffel bei. Deshalb bitte immer nur den der Packung zugehörigen Messlöffel verwenden. Das ist wichtig, damit die Nahrung richtig dosiert ist und Ihr Baby weder über- noch unterversorgt wird.

Herzlicher Gruß
Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...