gemeinsam abnehmen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Aug 2013 22:18
Re: gemeinsam abnehmen
jap..war etwas hart zum Schluss aber ging..GsD hat mein Mäuschen ausnahmsweise ne halbe Stunde geschlafen.. Macht sie normalerweise nicht. Wenns hoch kommt vllt 15 min.
30. Aug 2013 14:34
Wahr mich ab wiegen :'( :'( 85kg :'(
Fühl mich aber schlanker
sch....... auf die Waage .
Mach meine kleine Diät und Sport so lange bis ich mir richtig gut gefalle und dann Steig ich wieder auf die Waage und was die dann zeigt das zeigt sie mir EGAL .
wie/was macht man beim workout ?
Lg Ella mit 85 kg
Fühl mich aber schlanker

Mach meine kleine Diät und Sport so lange bis ich mir richtig gut gefalle und dann Steig ich wieder auf die Waage und was die dann zeigt das zeigt sie mir EGAL .
wie/was macht man beim workout ?

Lg Ella mit 85 kg

30. Aug 2013 15:18
Vergessen wegen den Shakes,
Ja Eiweiß Shake habe ich hier was ,
http://trainiert.com/eiweissshakes-ganz ... er-machen/
Oder,
http://www.eiweissshake.net/verzehrhinw ... bermachen/
und Frühstück Shake
http://m.menshealth.de/shakes.1159.htm
Das sind die shakes die ich trinke
Lg Ella
Ja Eiweiß Shake habe ich hier was ,
http://trainiert.com/eiweissshakes-ganz ... er-machen/
Oder,
http://www.eiweissshake.net/verzehrhinw ... bermachen/
und Frühstück Shake

http://m.menshealth.de/shakes.1159.htm
Das sind die shakes die ich trinke

Lg Ella
30. Aug 2013 15:57
schau dir mal das Video an was ich gepostet hab,das ist Workout
Gehe über die Wii Konsole mit meinem Fernsehr ins Internet auf Youtube und dann gehts los.
Schaffe aber bisher nur ca.20 von den 30 Minuten.Danach falle ich bald tot um
Heute abend sind wir zum Grillen eingeladen
Hoffentlich nimmt das bald ein Ende,dann gibt es Abends nur noch Eiweißshake

Gehe über die Wii Konsole mit meinem Fernsehr ins Internet auf Youtube und dann gehts los.
Schaffe aber bisher nur ca.20 von den 30 Minuten.Danach falle ich bald tot um

Heute abend sind wir zum Grillen eingeladen

Hoffentlich nimmt das bald ein Ende,dann gibt es Abends nur noch Eiweißshake

30. Aug 2013 20:17
Hallo zusammen,
jetzt hab ich den ganzen Tag am Herd gestanden um für die Feier morgen zu kochen und bin völlig erledigt
das is ja besser als jeder Sport
Mal sehen was die Waage mir morgen früh erzählt.
Lisam1986 hat geschrieben:
> Cocoma hat den das Almased was gebracht trotz des Styroporgeschmacks
Ne denn ich habe nicht mal ein Glas von dem Zeug runter bekommen
Hatte es mir gekauft und voller Motivation angerührt um es vor der Arbeit noch zu trinken. naja Ich hab nen schluck genommen und dann versucht den Rest auf Ex zu trinken da der Geschmack nicht so toll war. Was soll ich dir sagen... das Zeug hat bei mir nen Brechreiz ausgelost, mir war den ganzen Tag schlecht und ich konnte danach nicht mal mehr dran riechen.
Keine Ahnung was da drin ist aber ich komme da nicht gegen an obwohl ich eigentlich nicht so empfindlich bin.
Ich bin mittlerweile auch der Meinung das man lieber seine Ernährung vernünftig umstellen sollte und sich zeit lassen sollte das funktioniert am besten. Wenn das alles mit irgendwelchen Shakes so leicht wäre dann hätten wir doch alle die Figur die uns gefällt
jetzt hab ich den ganzen Tag am Herd gestanden um für die Feier morgen zu kochen und bin völlig erledigt

Mal sehen was die Waage mir morgen früh erzählt.
Lisam1986 hat geschrieben:
> Cocoma hat den das Almased was gebracht trotz des Styroporgeschmacks

Ne denn ich habe nicht mal ein Glas von dem Zeug runter bekommen

Hatte es mir gekauft und voller Motivation angerührt um es vor der Arbeit noch zu trinken. naja Ich hab nen schluck genommen und dann versucht den Rest auf Ex zu trinken da der Geschmack nicht so toll war. Was soll ich dir sagen... das Zeug hat bei mir nen Brechreiz ausgelost, mir war den ganzen Tag schlecht und ich konnte danach nicht mal mehr dran riechen.
Keine Ahnung was da drin ist aber ich komme da nicht gegen an obwohl ich eigentlich nicht so empfindlich bin.
Ich bin mittlerweile auch der Meinung das man lieber seine Ernährung vernünftig umstellen sollte und sich zeit lassen sollte das funktioniert am besten. Wenn das alles mit irgendwelchen Shakes so leicht wäre dann hätten wir doch alle die Figur die uns gefällt

30. Aug 2013 20:34
Also muss mal zum almaset was sagen hab dabit schon super abgenommen und den Geschmack finde ich garnicht so schlimm
30. Aug 2013 20:37
Jackyy90 hat geschrieben:
> Also muss mal zum almaset was sagen hab dabit schon super abgenommen und
> den Geschmack finde ich garnicht so schlimm
das war auch genau das was ich vorher im Internet gelesen habe. Aber wie schon gesagt meins ist es nicht
> Also muss mal zum almaset was sagen hab dabit schon super abgenommen und
> den Geschmack finde ich garnicht so schlimm
das war auch genau das was ich vorher im Internet gelesen habe. Aber wie schon gesagt meins ist es nicht
30. Aug 2013 20:46
Ich trinke auch Almased finde es auch noch so schlimm.Mit Wasser schmeckts net.Mit Milch schon.Aber irgendwie hilft es bei mir net.Habe 3Wochen ausprobiert und nur Gemüse gegessen nix anderes..viel spazieren gegangen..2kilo....das dauert mir zu lange.
30. Aug 2013 21:41
Vielleicht probiere ich es auch mit almased mal schauen hab das gefunden 
http://www.joggen-online.de/gesunde-ern ... diaet.html
und ja das Video mit dem Workout hab ich dummi vorgestern gesehen wolltes auch anschaun ,dann vergessen und heut blöd gefragt
ich überlege mir das mit der almased Diät bis Montag:)
Lg

http://www.joggen-online.de/gesunde-ern ... diaet.html
und ja das Video mit dem Workout hab ich dummi vorgestern gesehen wolltes auch anschaun ,dann vergessen und heut blöd gefragt

ich überlege mir das mit der almased Diät bis Montag:)
Lg
30. Aug 2013 23:33
Hallo ihr,
hab eben euren Thread endeckt und wollte mal mit euch texten.
Zu mir. Ich war nie vollschlank, wog immer so umd die 75-80 Kilo bei ca 1,74.
Habe nach Auszug aus dem Elternhaus dann stark zugenommen auf 95kg.
Das ging dann leider stetig bergauf
auf 111kg.
Dann wurde ich schwanger mit meiner ersten Tochter und hab fast 30kg zugenommen
Es wurde dann eine schwangerschaftsdiabetis und eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Am Ende der Schwangerschaft hatte ich dann 131kg.
Von diesem Gewicht und nach Einstellung der unterfunktion kam ich dann auf 106kg wieder runter (die damalige Trennung mit meinem Mann hatte auch dazu geführt). Wir kamen wieder zusammen und mit ihm der jojo und dann war ich wieder auf 115kg. Ich hab Almased, ww und so eine schweizer diät gemacht. Egal was es war der jojo kam immer. Zuletzt waren es 119kg.
Dann wurde ich wieder schwanger und hab 15 kg zugenommen. Nach der schwangerschaft und anfangs in der Stillzeit waren es sogar noch mehr
So nun hab ich bisher erfolgreich wieder 16kg reduziert.
Momentaner stand:
1,73 groß
121kg
25 Jahre alt
Ziel: 75-80kg
Für ww bin ich nicht ausdauernd genug, es ist nicht das Problem mich daran zu gewöhnen weniger zu essen, viel mehr ist es das ständige notieren.
Nun bin ich "Fit ohne Geräte" am lesen, denn ich vermute ohne Muskelaufbau bzw Sport werde ich immer wieder ins jojoloch fallen. Habt ihr Tipps? Ich bin durch das Stillen noch etwas eingeschränkt. Aber ich kann mich solangsam nicht mehr ausstehen. Ich kann ja meiner Tochter nicht das dick sein vorleben, ich will kein dickes Kind!
Sie ist bisher auch sehr schlank, hat laut kindergarten das gesündeste gepackte Frühstück. Ich koche frisch und immer selbst ohne fertigkram (ganz selten mal eine pizza). Mein Problem ist eigentlich nicht was ich esse sondern die Menge, ich esse einfach gerne. Mein Mann (superschlank= stopft ständig chips, schocki und co. ich kauf sowas schon gar nicht, weil wenn man nichts zu naschen hat, kommt man nicht in Versuchung. Ich trinke Wasser, und gelegentlich zero getränke. Ich trinke keine Säfte (höchstens mal Sonntags ein Glas O Saft. Ich trinke ganz ganz selten (1 x alle 2 Monate einen Latte macchiatto).
Mit ww ist mir aufgefallen das mein Frühstück zu ausgiebig ist deswegen esse ich nur noch Vitalis 7 korn Müsli (hat am wenigsten Zucker und kalorien) mit Milch und frischem Obst. Die Portionen Mittags hab ich mengenmässig reduziert und Abends esse ich meistens einen Salat.
Erwarte ich zu viel? bzw erwarte ich eine zu schnelle abnahme? Ich brauch Motivation. Wie kann es sein das ich bei den kindern alles richtig mache und bei mir es so aus den wogen geraten ist?
Wir wollen evtl noch ein Kind doch unter 90kg ist das für mich kein Thema. Sorry für den langen Text
hab eben euren Thread endeckt und wollte mal mit euch texten.
Zu mir. Ich war nie vollschlank, wog immer so umd die 75-80 Kilo bei ca 1,74.
Habe nach Auszug aus dem Elternhaus dann stark zugenommen auf 95kg.
Das ging dann leider stetig bergauf

Dann wurde ich schwanger mit meiner ersten Tochter und hab fast 30kg zugenommen

Von diesem Gewicht und nach Einstellung der unterfunktion kam ich dann auf 106kg wieder runter (die damalige Trennung mit meinem Mann hatte auch dazu geführt). Wir kamen wieder zusammen und mit ihm der jojo und dann war ich wieder auf 115kg. Ich hab Almased, ww und so eine schweizer diät gemacht. Egal was es war der jojo kam immer. Zuletzt waren es 119kg.
Dann wurde ich wieder schwanger und hab 15 kg zugenommen. Nach der schwangerschaft und anfangs in der Stillzeit waren es sogar noch mehr

So nun hab ich bisher erfolgreich wieder 16kg reduziert.
Momentaner stand:
1,73 groß
121kg
25 Jahre alt
Ziel: 75-80kg
Für ww bin ich nicht ausdauernd genug, es ist nicht das Problem mich daran zu gewöhnen weniger zu essen, viel mehr ist es das ständige notieren.
Nun bin ich "Fit ohne Geräte" am lesen, denn ich vermute ohne Muskelaufbau bzw Sport werde ich immer wieder ins jojoloch fallen. Habt ihr Tipps? Ich bin durch das Stillen noch etwas eingeschränkt. Aber ich kann mich solangsam nicht mehr ausstehen. Ich kann ja meiner Tochter nicht das dick sein vorleben, ich will kein dickes Kind!
Sie ist bisher auch sehr schlank, hat laut kindergarten das gesündeste gepackte Frühstück. Ich koche frisch und immer selbst ohne fertigkram (ganz selten mal eine pizza). Mein Problem ist eigentlich nicht was ich esse sondern die Menge, ich esse einfach gerne. Mein Mann (superschlank= stopft ständig chips, schocki und co. ich kauf sowas schon gar nicht, weil wenn man nichts zu naschen hat, kommt man nicht in Versuchung. Ich trinke Wasser, und gelegentlich zero getränke. Ich trinke keine Säfte (höchstens mal Sonntags ein Glas O Saft. Ich trinke ganz ganz selten (1 x alle 2 Monate einen Latte macchiatto).
Mit ww ist mir aufgefallen das mein Frühstück zu ausgiebig ist deswegen esse ich nur noch Vitalis 7 korn Müsli (hat am wenigsten Zucker und kalorien) mit Milch und frischem Obst. Die Portionen Mittags hab ich mengenmässig reduziert und Abends esse ich meistens einen Salat.
Erwarte ich zu viel? bzw erwarte ich eine zu schnelle abnahme? Ich brauch Motivation. Wie kann es sein das ich bei den kindern alles richtig mache und bei mir es so aus den wogen geraten ist?
Wir wollen evtl noch ein Kind doch unter 90kg ist das für mich kein Thema. Sorry für den langen Text

31. Aug 2013 08:06
Huhu Fionasmami ,
dein Essensplan hört sich ja schon mal gar nicht so schlecht an
wie lange hast du WW gemacht?
dein Essensplan hört sich ja schon mal gar nicht so schlecht an

31. Aug 2013 08:31
@fionasmami: Also ich hab 2 Kinder (2,5 J. und 8 Mon.) und hab durch die SS auch immer beidemale so zugelegt. Ich hab jetzt im Mai angefangen zu walken wenn die Kids im Bett sind. Frühstück ist bei mir immer sehr ausgiebig, Mittags dann ne kleinere Portion (je nachdem was es gibt, wenns Salat gibt dann mehr und wenns halt Nudeln mit.... gibt dann weniger, abends esse ich meist nur Käse und ein Joghurt, vergesse auch abends öfters was zu essen, da ich gar keinen Hunger habe). Habe mir auch angewöhnt wirklich nur so viel zu essen bis ich satt bin und nicht weils so gut schmeckt noch ne Portion zu nehmen. Auch im Restaurant esse ich nur soviel bis ich satt bin und den Rest nehme ich einfach mit. Das ist meistens nämlich schon ne halbe Portion. Zu der Ernährungsumstellung (nicht mehr so viel FastFood, gesünder kochen etc) mache ich jetzt noch einmal die Woche Zumba. Ohne Sport gehts nicht. Da kannste machen was du willst. Und für mich ist Sport zuhause undenkbar weil ich dann immer die Couch in der NÄhe hätte, die zu verführerisch wäre
Schau dir mal www.fddb.info an. Das ist zwar auch mit notieren aber anhand dessen kannst du die ersten Wochen mal aufschreiben bzw. im Handy eingeben und dann hast du es eh im Gefühl. Ich schreib mittlerweile gar nicht mehr auf was ich esse, habe es ca. 2 Monate gemacht und jetzt kann ich das ganz gut einschätzen.

31. Aug 2013 08:35
Hi ihr lieben...
Ja das kenn ich mit den pfunden...
War nie wirklich sooo dünn, hatte aber das wohlfühlgewicht von 87-90 kg vor den ss... bei 1,75...
Nach der ersten schwangerschaft hate ich dann das kampfgewicht von 114 kilo... und das hab ich bis auf 5 kilo, also 109 gehalten bis zur 2. Ss...
Da hab ich dann 10 kilo abgebommen, weil ich so viel gek** hab und hatte dann nach der ss wieder 107 kilo... hab dann bissi zugenommen, auf 110...
Jetzt gings gut berg ab durch unzug und stress auf 104...
Naja, bin auf dem absteigenden ast, aaaber muss jetzt doch wieder die pille nehmen, weil ich so einen hormonkuddelmuddel hab...
Und bete jetzt natürlich, dass ich nicht wieder zu nehme....
Von den shakea etc. Halte ich wenig... soll ja eine ernährungsunstellung sein und wenn man die kalorien der dinger anschaut, dann kann man auch ein volkornbrötchen mit käse essen, wenn man sich danach gesund ernährt....
Naja schau mer mal...
Ziel 87 kilo ;')
Ja das kenn ich mit den pfunden...
War nie wirklich sooo dünn, hatte aber das wohlfühlgewicht von 87-90 kg vor den ss... bei 1,75...
Nach der ersten schwangerschaft hate ich dann das kampfgewicht von 114 kilo... und das hab ich bis auf 5 kilo, also 109 gehalten bis zur 2. Ss...
Da hab ich dann 10 kilo abgebommen, weil ich so viel gek** hab und hatte dann nach der ss wieder 107 kilo... hab dann bissi zugenommen, auf 110...
Jetzt gings gut berg ab durch unzug und stress auf 104...
Naja, bin auf dem absteigenden ast, aaaber muss jetzt doch wieder die pille nehmen, weil ich so einen hormonkuddelmuddel hab...
Und bete jetzt natürlich, dass ich nicht wieder zu nehme....
Von den shakea etc. Halte ich wenig... soll ja eine ernährungsunstellung sein und wenn man die kalorien der dinger anschaut, dann kann man auch ein volkornbrötchen mit käse essen, wenn man sich danach gesund ernährt....
Naja schau mer mal...
Ziel 87 kilo ;')
31. Aug 2013 08:37
31. Aug 2013 10:45
das alte system von ww war knüppelhart, da hatte ich ca 26 punkte und ne pizza hatte 18. Das war aber richtig denn du überlegst dir dreimal ob du den ganzen tag nichts mehr essen willst wegen einer Pizza.
Der neue Plan zielt darauf das du ganz ganz lange Kunde bleibst. Du nimmst wenn überhaupt 0,5 kg die Woche ab und das bei einem Gewicht wie meinen verdammt wenig. Wegen dem Stillen hatte ich 60 punkte. Eine Pizza Salami (meiner meinung die fetigste) in xxl Größe hat ca 30 Punkte. Sprich ich könnte zwei davon "fressen" und mit meinem Wochenextra (ca 40 punkte) noch mehr an dem Tag essen. Und keiner kann mir erzählen das man dann abnimmt
Ich hab dann die zusatzpunkte fürs stillen weggelassen und die extrapunkte sowie punkte für aktivitäten nicht verbraucht. Ich schaff es meistens auch nicht auf die volle Punktzahl und habe dadurch 10 Kilo abgenommen. Dann hab ich ww sein lassen weil wenn ich das Programm umstellen muss um wirklich Ziele zu erreichen macht es keinen Sinn, zuvor hatte ich durch ww sogar zu genommen!
Daraufhin hab ich, zwar mit ww punkten im Kopf aber dem Selbstvertrauen es zu können, weitergemacht. und weitere 6 kilo abgenommen. der urlaub hat mir 4 kilo beschert
aber zuhause nun mach ich wieder weiter
Der neue Plan zielt darauf das du ganz ganz lange Kunde bleibst. Du nimmst wenn überhaupt 0,5 kg die Woche ab und das bei einem Gewicht wie meinen verdammt wenig. Wegen dem Stillen hatte ich 60 punkte. Eine Pizza Salami (meiner meinung die fetigste) in xxl Größe hat ca 30 Punkte. Sprich ich könnte zwei davon "fressen" und mit meinem Wochenextra (ca 40 punkte) noch mehr an dem Tag essen. Und keiner kann mir erzählen das man dann abnimmt

Ich hab dann die zusatzpunkte fürs stillen weggelassen und die extrapunkte sowie punkte für aktivitäten nicht verbraucht. Ich schaff es meistens auch nicht auf die volle Punktzahl und habe dadurch 10 Kilo abgenommen. Dann hab ich ww sein lassen weil wenn ich das Programm umstellen muss um wirklich Ziele zu erreichen macht es keinen Sinn, zuvor hatte ich durch ww sogar zu genommen!

Daraufhin hab ich, zwar mit ww punkten im Kopf aber dem Selbstvertrauen es zu können, weitergemacht. und weitere 6 kilo abgenommen. der urlaub hat mir 4 kilo beschert

aber zuhause nun mach ich wieder weiter
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...