Hallo, ich muß mich hier auch noch mal auslassen....
Tja, leider gibt es Leute die einfach viel zu schnell ihren Mund aufmachen

Mir/uns ist es nicht anders ergangen.
Ich sitz ja im Rollstuhl. Bin mit meinem Mann jetzt 11,5 Jahre zusammen, seit fast 5 Jahren sind wir verheiratet. Ich bin arbeiten gegangen und auch mit dem Auto gefahren. Wir wohnen seit 11 Jahren zusammen.
Meine Chefin die mich schon 12 Jahre kennt hat auch saublöd über uns geredet. Wir wären verantwortungslose Eltern weil wir ein Kind bekommen. Phu, ich hab es über 3 Ecken erfahren. Als ich es meinen Mann erzählt habe, wäre er fast in meine Arbeit gefahren und.... ich weiß nicht was er getan hätte. Der war so narrisch. Erstens was geht sie das an und zweitens müßte sie mich so gut kennen, dass sie so eine Aussage nicht macht.
Zum Thema Sex nochmal: Mein Mann hat mich im Rollstuhl kennengelernt. Mein Körper sieht natürlich nicht so aus wie jeder andere. Ich bin sehr froh, dass er mich trotzdem genommen hat (wir waren damals 20) Ich habe sehr viele Narben, davon einige sehr breit. Eine gleich neben meiner linken Brust - ich hatte damals große Angst als er sie das erste mal gesehen hat. GSD hat ihm keine einzige gestört. Heute ist wohl meine KS-Narbe meine allerschönste

Wir lieben unseren Mike über alles, auch wenn er zur Zeit grad sehr anstrengend ist

Wir wissen, er wird unser einziges Kind bleiben und sind sehr glücklich, dass er da ist.
lg