Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Namenssuche für Zwillinge
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Weil Max und moritz geht mal garnicht
Sie steht da mehr auf aussergewöhnliche schöne und evtl Nordische Namen;-)
LG Bibi
ich finde Sönke oder T(h)orben nicht schlecht. Schreib dann auch für welche Namen sie sich entscheiden hat. Wann ist es denn so weit?
lg
Bis jetzt ist aber alles im grünen und sie wachsen und gedeihen im Bauch der mutter;-)
Werd ihr die vorschläge hier mal berichten und euch auf den laufenden halten für welche Namen sie sich letztendlich entschieden hat;-)
Doppelnamen wollten wir nicht und Jillias fand ich dann auch total schöööööööööööööööön!!!!!!!!!!!!!!
War schon komisch wo mir `ne freundin erzählt hat wie ihr kleiner heisst,aber wie gesagt wenn man den namen öfter hört gewöhnt man sich dran;-)
oder
Björn und Erik
nordische Namen finde ich auch schön. Oben Genannte heißen übrigens mein Mann und sein Bruder
LG
hier muss ich doch auch mal meinen senf dazu geben..
mein sohn heist ja MIKA ..
und letztens beim kinderarzt war nen kleener .. genau so alt wie meiner .. der hieß KIMI.. die schwestern beim arzt meinten schon ob wir zusammen bobbycar -rennen fahren.. weil ja beides formel 1 fahrer
wie wäre es also mit MIKA und KIMI ..
ich finds super...............................
( Mikas Zwilling hat sich leider in der 10. schwangerschaftswoche verabschiedet
meine beiden Jungs heißen Milo(wird Meilo ausgesprochen) und Jamiro und ich finde diese beiden Namen selten und sehr schön...vielleicht hilft das deiner Freundin.
unkreativ dagegen finde ich Mirco und Marco....
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.