Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
34 ssw und ihre Tücken
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Liebe Grüsse
Angel Eye
aber es kann auch bei jedem was anders sein.vorallem da bei mir keine übelkeit und erbrechen ist.
ich habe so ein stechen/ziehen auch ..und öfters stuhlgang habe ich auch ..das stechen/ziehen fühlt sich so an als würde ich meine Regel bekommen. Gestern war ich beim Fa zur Untersuchung die haben zu mir gesagt das alles in ordnung ist und heute morgen wurde es denn schlimmer mit den schmerzen da habe ich mich denn gegen späten nachmittag an meine Hebamme gewendet und sollte dann auch gleich bei ihr vorbei schauen sie hatte den CTG gemacht und getastet wegen dem Muttermund.. so und sie meinte der muttermund der ist noch verschlossen und beim CTG mit dem Baby war alles in ordnung bei den Wehen hatte ich paar leichte Wellen die nach und nach weniger wurden sie meinte Wehen kann man dazu nicht sagen denn Wehen sind erst wenn der Muttermund mit aufgeht ..aber trotzdem sagte sie zu mir ich sollte mich schonen und kein Sex mehr haben denn sonst bekomme ich die früh Wehen und es kann los gehen und das wäre nicht so schön da ich ja erst in der 34 SSW bin sie sagte wenn denn sollte sich das kind noch ca. 2-3Wochen zeit lassen..Und da mein FA gesagt hat das mein Kind sowieso früher auf die Welt kommt sagte meine Hebamme ich sollte mich extrem schonen damit es kein Frühchen wird ... also ich will euch/dir auch keine Angst machen ich würde einfach mal deine Hebamme oder halt beim FA nachfragen und denn weißt du auch mehr .. meine Hebamme sagte auch um so mehr man sich sorgen macht um soo eher kann es auch auf die Welt kommen denn damit stresst du das kind ja zusätzlich noch es hat nämlich selber schon so viel Stress und denn auch noch das dazu das wäre echt nicht gut...
Und Rücken beschwerden habe ich auch seit paar tagen das nicht leicht sondern ziemlich doll ;(
Schreib, was das nun genau ist, damit man selber bescheid weiss.
ich hatte das auch aber mir war richtieg übel und das stechen hatte ich auch immer das ist aber wirklich normal aber wenn du dir unsicher bist geh zur endbindungsstation im kh die werden die genaueres sagen können
das es losgeht ist sicher .... sind nur noch 6ssw meine kleine maus ist 10 tage über den termin gekommen mit einleitung
jetz als werdene mama kannst du deine synthome wenns richtieg ernst wird
Lg L.F
Ich würde davon ausgehen, dass sie das Kind schon hat. Der Thread ist von Anfang Dezember 2010
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.