Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hilfe, Schwangerschaftsstreifen!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wie diese weg zu kriegen sind???
Ich bin ja froh meinen kleinen Sonnenschein zu haben, aber diese Streifen sind furchtbar.
Bin über jeden Tipp und für jeden guten Ratschlag sehr Dankbar.
Liebe Grüße
glg Jason und Mama
mein FA hat mir noch in der Schwangerschaft "Contractubex" empfohlen. Das ist ein Gel das man bei Narben anwendet, damit die halt weniger sichtbar werden, und mein FA sagte damals das kann man auch vorsorglich gegen Schwangerschaftsstreifen in der Schwangerschaft anwenden. Ich muss sagen ich habs dann nicht gemacht weil das gel ziemlich teuer ist und das über die ganzen 9 Monate zu bezahlen wär für mich zu viel geworden.
ich hab auch S-Streifen und ich muss sagen, ich hab mich einfach damit abgefunden. andere machen sich tattos um zu zeigen das sie ein kind haben, ich hab halt die S-Streifen die es zeigen.
und wie schon gesagt wurde, die verblassen auch mit der zeit. meine kleine wird 5 monate alt und an ein paar stellen sieht mans kaum noch
das kenne ich. Mein Sohn ist mittlerweile fast 10 Monate alt,aber die doofen dehnungsstreifen sind immer noch da. Und das obwohl ich in der Schwangerschaft wie verrückt den Bauch eingecremt und eingeölt hab.
Überhaupt hängt die Haut irgendwie und das sieht alles nicht mehr so gut aus. Aber den schönen glatten,straffen Bauch von früher werd ich wohl nie mehr wiederbekommen.
Naja,was solls,dafür hab ich ja meinen Knuddelschatz!
ich dachte, man könnte etwas dagegen machen. Ich habe auch immer mich fleißig eingecrmt und dan sind doch einige gekommen.
Aber muss dazu sagen das ich einen ziemlich großen Bauch hatte
War ja auch ein Rießen Baby.
Na dann hoffe ich das sich mein kleiner Wappel
Aber schön das nicht nur ich die probleme habe.
Denkt aber daran, es ist doch dafür schön, was wir dafür bekommen haben.
und braucht man dafür ein rezept
Lg mimo
Ach und wenn ich es nicht gut genug erklärt hab: das gel kann man auch nach der schwangerschaft benutzen um die dehnungsstreifen zu reduzieren. aber ich kenn leider keine die das benutzt hat, kann also auch nicht sagen obs wirklich funktioniert.
ich habe auch noch ein paar streifen, die sind aber mittlerweile schon verblasst...dagegen kann man eh nichts machen
Ich möchte meinen Körper so behalten, wie er ist, den min Freund liebt mich auch mit Streifen
Es mag vielleicht komisch klingen und meine Tochter ist jetzt auch grad mal 6Wochen jung, aber ich bin irgendwie froh über meine Schwangerschaftsstreifen, weil sie einen immer an eine schöne Zeit erinnern werden
Und wie gesagt, ein wenig heller werden sie ja noch, die bleiben ja nicht so komisch lila-blassblau
Weiterhin viel Glück und Erfolg für alle Mamis hier im Forum
wollte nicht extra ein neues thema starten deshalb schreib ich hier...
Also erstmal muss ich sagen ich war eie ohne schwangerschaftsstreifen hatte eigentlich eine schöne Haut. Jetzt aber ist das so schlimm in den letzten ssw habe ich überall schwangerschaftsstreifen bekommen...Rücken,Bauch und sogar oberschenkel und unterschenkel
Ich fühle mich soo hässlich
Was denkt ihr sieht man die Schwangerschaftsstreifen wenn man diese dünnen strumpfhosen anzieht???
Wollte so gern ein Kleid anziehen bei der Taufe von meinem Sohn(dauert noch)
lg Sara
mir wär es lieber ich müsste keins anziehen
lg Sara
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.