WICHTELRATETHREAD
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Dez 2010 21:12
WICHTELRATETHREAD
An alle Wichtelteilnehmer! Ab jetzt kann hier geraten werden wer von wem bewichtelt wurde
Fange gleich mal an:Ich denke das unser Wichtel julia-by2009 ist .

4. Dez 2010 21:35
4. Dez 2010 23:35
4. Dez 2010 23:50
5. Dez 2010 07:49
5. Dez 2010 10:33
Re: WICHTELRATETHREAD
Hallo wir sind von 19Meli86 bewichtelt worden. War nicht wirklich schwer heraus zu finden. Warum sag ich euch später

5. Dez 2010 12:49
Ich glaub ich hab es rausgefunden
Stimmts Kleeteufel???? Haast gute Tipps gegeben
Vielen Dank auch hier nochmal für das tolle Packet.
LG Becci
P.s. Mit dem Nick hattest du recht

LG Becci
P.s. Mit dem Nick hattest du recht

5. Dez 2010 15:53
Beate108 hat geschrieben :
> An alle Wichtelteilnehmer! Ab jetzt kann hier geraten werden wer von wem
> bewichtelt wurde
Fange gleich mal an:Ich denke das unser Wichtel
> julia-by2009 ist .
Ja da liegst du richtig! Hast also unsere kleine Lösungsrolle gefunden. Hoffe es kam bei deiner Maus und bei gut an.
Lg Astrid und Julia
> An alle Wichtelteilnehmer! Ab jetzt kann hier geraten werden wer von wem
> bewichtelt wurde

> julia-by2009 ist .
Ja da liegst du richtig! Hast also unsere kleine Lösungsrolle gefunden. Hoffe es kam bei deiner Maus und bei gut an.

5. Dez 2010 20:09
julia-by2009 hat geschrieben :
> Beate108 hat geschrieben :
> > An alle Wichtelteilnehmer! Ab jetzt kann hier geraten werden wer von wem
> > bewichtelt wurde
Fange gleich mal an:Ich denke das unser Wichtel
> > julia-by2009 ist .
> Ja da liegst du richtig! Hast also unsere kleine Lösungsrolle gefunden. Hoffe es kam
> bei deiner Maus und bei gut an.
Lg Astrid und Julia
Ja,es ist gut angekommen,vielen Dank
Die Lösungsrolle habe ich gefunden
,aber nicht aufgemacht ,sondern im Forum etwas rumgestöbert war zwar etwas kniffelig da zwei Mäuschen am 23.ten Geb. haben,aber ich habs geschafft!VIELEN DANK nocheinmal

> Beate108 hat geschrieben :
> > An alle Wichtelteilnehmer! Ab jetzt kann hier geraten werden wer von wem
> > bewichtelt wurde

> > julia-by2009 ist .
> Ja da liegst du richtig! Hast also unsere kleine Lösungsrolle gefunden. Hoffe es kam
> bei deiner Maus und bei gut an.

Ja,es ist gut angekommen,vielen Dank

6. Dez 2010 21:13
7. Dez 2010 13:13
Stimmt so richtig geraten wird nicht aber ist auch schwierig ich glaube man sucht in den Beiträgen nach den gegebenen Hinweisen und dann findet man meistens irgendeinen Hinweis. Ich habe es nach dem Ausschlußverfahren gemacht und glaube das mich darkfamily82 bewichtelt hat??
7. Dez 2010 13:54
sooooooo wir haben heute auch unser wichtelpacket erhalten =)
Haben uns echt tierisch gefreut über die vielen schönen sachen =)
Uns hat Sophie1310 bewichtelt =)
Und wir bedanken uns hier auch noch mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz herzlichst =)
Haben uns echt tierisch gefreut über die vielen schönen sachen =)
Uns hat Sophie1310 bewichtelt =)
Und wir bedanken uns hier auch noch mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz herzlichst =)
9. Dez 2010 10:42
Hallo,
durch den guten Tipp musste ich auch nicht lange raten.
Danke Leseratte!
Lg Jessi
durch den guten Tipp musste ich auch nicht lange raten.

Lg Jessi
9. Dez 2010 11:00
Hallo liebe Jessi!
ich hoffe es gefällt Dir/euch
ich muss gestehen, ich musste den Auflösungsbrief öffnen, wäre nicht drauf gekommen
Entschuldige nochmal fürs späte zusenden, bei uns ist sehr viel Schnee, grad schneit es schon wieder, da gehe ich sehr ungern mit der KLeinen raus und die Babysitter sind alle i.d. Arbeit.....hab meinen Mann zu meinem Geburtstag zur Post geschickt weil ich auch schon nervös wurde....
Vielen Dank auch Dir fürs wunderschöne Buch! das andere Geschenk hatte sie schonmal bekommen, in blau, aber Deins (muss ich zugeben) ist viel schöner, und da sie es so sehr liebt ists gut dass sie es zweimal hat!
vieeeeelen Dank!!!!!
Eure Karo und Anastasija
ich hoffe es gefällt Dir/euch

ich muss gestehen, ich musste den Auflösungsbrief öffnen, wäre nicht drauf gekommen

Entschuldige nochmal fürs späte zusenden, bei uns ist sehr viel Schnee, grad schneit es schon wieder, da gehe ich sehr ungern mit der KLeinen raus und die Babysitter sind alle i.d. Arbeit.....hab meinen Mann zu meinem Geburtstag zur Post geschickt weil ich auch schon nervös wurde....

Vielen Dank auch Dir fürs wunderschöne Buch! das andere Geschenk hatte sie schonmal bekommen, in blau, aber Deins (muss ich zugeben) ist viel schöner, und da sie es so sehr liebt ists gut dass sie es zweimal hat!

vieeeeelen Dank!!!!!
Eure Karo und Anastasija
9. Dez 2010 13:17
Hallo Karo,
es freut mich zu hören,das es Anastasija so gut gefällt. Ich stand bei uns im Bücherladen und habe mehrere Sachen gekauft.
Dana durfte dann was aussuchen. Sie hat auch noch ein Buggybuch bekommen. Leider isst sie ihres auf.
Mein Tipp war auch nicht so gut. Jetzt wäre mir was anderes eingefallen.
Macht ihr auch jeden Tag auf der Karte eure Türchen auf?
Bei uns schneit es auch andauernd,aber bestimmt sieht es nicht so schlimm aus wie bei euch. Hier fahren sie ja unmöglich sobald 3 Schneeflocken gefallen sind.
Eigentlich wollte ich heute auch noch mal einkaufen gehen,aber das Auto ist so zugeschneit.... Mal sehen vielleicht fahre ich mit dem Bus.
Die "Püppi" fand ich toll, umso mehr freue ich mich das eure Kleine sie so toll findet.
Oft stehe ich vor dem Spielzeug und denke drüber nach, brauch sie das oder nicht??? Habe schon so viel Geld für unnütze Sachen ausgegeben.
Alles gute noch mal nachträglich zum Geburtstag.
Mein Mann würde jetzt sagen du hast das beste Alter...
So ich werde mich jetzt auch noch hinlegen in der Hoffnung das Dana noch ein bisschen schläft. Sie ist zur Zeit ein bisschen anstrengend. Sie versucht ihren Kopf durch zu setzen... Leider mit viel Geschrei.
liebe Grüße und lasst es euch gut gehen
es freut mich zu hören,das es Anastasija so gut gefällt. Ich stand bei uns im Bücherladen und habe mehrere Sachen gekauft.

Mein Tipp war auch nicht so gut. Jetzt wäre mir was anderes eingefallen.

Macht ihr auch jeden Tag auf der Karte eure Türchen auf?
Bei uns schneit es auch andauernd,aber bestimmt sieht es nicht so schlimm aus wie bei euch. Hier fahren sie ja unmöglich sobald 3 Schneeflocken gefallen sind.

Die "Püppi" fand ich toll, umso mehr freue ich mich das eure Kleine sie so toll findet.
Oft stehe ich vor dem Spielzeug und denke drüber nach, brauch sie das oder nicht??? Habe schon so viel Geld für unnütze Sachen ausgegeben.

Alles gute noch mal nachträglich zum Geburtstag.

So ich werde mich jetzt auch noch hinlegen in der Hoffnung das Dana noch ein bisschen schläft. Sie ist zur Zeit ein bisschen anstrengend. Sie versucht ihren Kopf durch zu setzen... Leider mit viel Geschrei.
liebe Grüße und lasst es euch gut gehen
17 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...