Gehirntumor

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1046223
3. Dez 2010 21:32
Gehirntumor
Hi liebe Mamis,ich bin in sorge um meine Freundin ihren süßen 10Mo alt.Der kleine wurde grad operiert am Kopf.Ein Tumor so gr0ß wie ein Tischtennisball. :cry: Es ist zum Glück gut verlaufen.Doch nun kommt die Schemo.Sie sind ins Fam-Krebshaus gezogen.Ich bete jeden Tag für ihn.Ich bin selber Mami und es bricht mir das Herz nicht helfen zu können.Ich denke jeden Tag an sie,Sie sagte mir:wenn man einmal am Rand stand sein Baby zu verlieren,sind einem alle vorsetzte was ein Kind schon können muss egal.Wir machen uns ständig gedanken darüber was unser Kind können muss!!!!Dabei sollten wir froh darüber sein das es gesund ist und uns anlacht.Denkt immer daran liebe Mamis und betet für die Kinder denen es grad nicht so gut geht.

Alles Gute süßer Kayden :|
gast.909954
3. Dez 2010 21:37
Re: Gehirntumor
Achje... die Arme... das zerreißt mir richtig das Herz wenn ich sowas lese und Du hast Recht! Ständig wird verglichen und gejammert über die Fortschritte oder eben "Nicht-Fortschritte"...

Ich bin Arzthelferin und habe selbst so einen Schicksalsschlag mitbekommen. Was mit dem Jungen ist, hab ich nicht mehr erfahren weil ich dann in Mutterschutz gegangen bin.
Es ist so schrecklich!!! Man kann es sich wahrscheinlich in seinen schlimmsten Träumen nicht vorstellen!

Ich bin auf Arbeit einmal ausgeflippt weil ein junger Kerl immer und immer wieder kam weils ihm ja sooooooooooooo schlecht ging. Ich war schlecht drauf und meinte... er solle mal ne Woche auf ner Krebsstation arbeiten, dann sehe er was wirklich krank ist und wems wirklich schlecht geht!
Er kam nie mehr 8-)

Mädels, wir sollten wirklich stolz auf unsere Flöhe sein... und zwar weil sie kerngesund sind und nicht weil sie dies und das und jenes schon können! ;)
Schlumpfine26
3. Dez 2010 22:11
Wenn ich das lese treibt es mir echt die Tränen in die Augen.
Warum muss so ein kleiner Wurm schon so leiden?
Meine Tochter ist 8 Wochen zu früh auf die Welt gekommen weil die Ärzte nur Mist gemacht haben und mich mehr als eine Simulantin gesehen haben.Das Ende vom Lied war das ich beinah gestorben wäre nur dank der Hebamme konnte das in letzter Sekunde noch verhindert werden.Ich danke Gott dafür das meine Tochter gesund ist und so ein Kämpfer noch dazu.
Ich wünsche dem Kleinen das er bald wieder gesund wird und er wird es schaffen das habe ich im Gefühl
gast.1021512
4. Dez 2010 17:12
Lieber Gott, hilf bitte dem Kleinen so schnell wie möglich wieder auf die Beine zu kommen und keine bleibenden Schäden davon zu tragen!!!!
Es ist das schlimmste für die Etern wenn ihre Kleinen krank sind und sie machtlos sind!
Ich habe meine Kleine und meinen Mann fast bei einem Autounfall verloren.
Das Auto war totalschaden und alle haben sich gewundert, als wir aus dem Auto ausgestiegen sind.
Ich finde auch, dass man dem Gott für die Gesundheit der Kinder danken muss anstatt sich zu beschweren, dass sie mit 8 Monaten immer noch keine binomische Formel lösen können!!!!

Ich wünsche dem Kleinen eine schnelle Genesung und den Eltern viel Kraft!!!!!
gast.1105070
4. Dez 2010 17:29
hallo,
Oh mein Gott der arme kleien kerl :cry:
Das die kleinen so was schon mit machen müssen :(
Ich hoffe der kleine übersteht das gut,aber du hast recht wir können uns
wirklich glücklich schätzen das es unseren gut geht. Und die armen eltern was die im moment mit machen ich wünsche denen alles alles gute und viiiiiiel glück für die Zukunft Wir drücken die daumen gaaaanz fest.
Liebe Grüße Tanja Sam Michelle und Rene
gast.1046223
4. Dez 2010 19:34
Danke ihr lieben.ich gebe es weiter....Ich halte euch auf dem laufenden wenn es was neues gibt.
Euch einen schönen gesunden 2.Advent

Sabrina & Quentin-Stuart
gast.933481
4. Dez 2010 21:35
Hallo!

wenn ich sowas lese kommen mir auch gleich die Tränen. Du hast ja so recht! immer diese Vergleiche.

Ich wünsche Deiner Freundin und ihrem Baby das Allerbeste!

Ganz liebe Grüße

Karo
gast.944512
4. Dez 2010 21:47
Möchte mich anschließen und dem kleinen mann alles gute wünschen. Grad jetzt in der Adventszeit. Und den Eltern bitte viel viel Kraft und Glauben geben. :) :)
gast.865984
4. Dez 2010 21:54
wir schliessen uns selbstverständlich auch an.
wir sollten wirklich dankbar sein, für das was wir haben.
nur wissen leider nicht viele das zu schätzen....
gesundheit ist mehr wert als geld, kein geld der welt kann uns das geben was wir haben, unsere mäuse
gast.991060
5. Dez 2010 16:17
Hallo!
Also ich finde es auch ganz schrelckich und mich macht es sehr traurig wenn ich so etwas lese. Wünsche dem Kleinen auch alles alles gute, dass es schnell wieder aufwärtsgeht und seiner Familie viel Kraft um die schwere Zeit zu überstehen. Finde auch dass man jeden Tag dankbar dafür sein sollte das es den Mäusen gut geht und sie gesund sind es spielt wirklich keine Rolle ob der oder die eine etwas früher oder später kann. Lg Astrid
gast.885269
5. Dez 2010 20:20
Hallo,

es geht mir immer so zu Herzen wenn ich solche Geschichten hören. :( Ich glaube der kleine Kerl versteht noch gar nicht worum es geht und sie stecken es meistens gut weg und lachen viel. Die Eltern tun mir sehr leid. Sie können nur daneben stehen und Daumen drücken. Ich wünsche Ihnen viel Kraft und Zusammenhalt. Ich bin in Gedanken bei Ihnen und drücke natürlich auch die Daumen das er wieder ganz gesund wird. Auf das der Krebs nie wieder kommt. Ich weiß schon warum ich bei der DKMS angemeldet bin. ;)

Wünsche euch auch einen schönen 2. Advent.

lg
gast.1046223
5. Dez 2010 20:28
knuelli hat geschrieben :
> Hallo,
>
> es geht mir immer so zu Herzen wenn ich solche Geschichten hören. :( Ich
> glaube der kleine Kerl versteht noch gar nicht worum es geht und sie
> stecken es meistens gut weg und lachen viel. Die Eltern tun mir sehr leid.
> Sie können nur daneben stehen und Daumen drücken. Ich wünsche Ihnen viel
> Kraft und Zusammenhalt. Ich bin in Gedanken bei Ihnen und drücke natürlich
> auch die Daumen das er wieder ganz gesund wird. Auf das der Krebs nie
> wieder kommt. Ich weiß schon warum ich bei der DKMS angemeldet bin. ;)
>
> Wünsche euch auch einen schönen 2. Advent.
>
> lg
DKMS was ist das?
gast.1046223
5. Dez 2010 20:32
Taty2010 hat geschrieben :
> Lieber Gott, hilf bitte dem Kleinen so schnell wie möglich wieder auf die
> Beine zu kommen und keine bleibenden Schäden davon zu tragen!!!!
> Es ist das schlimmste für die Etern wenn ihre Kleinen krank sind und sie
> machtlos sind!
> Ich habe meine Kleine und meinen Mann fast bei einem Autounfall verloren.
> Das Auto war totalschaden und alle haben sich gewundert, als wir aus dem
> Auto ausgestiegen sind.
> Ich finde auch, dass man dem Gott für die Gesundheit der Kinder danken muss
> anstatt sich zu beschweren, dass sie mit 8 Monaten immer noch keine
> binomische Formel lösen können!!!!
>
> Ich wünsche dem Kleinen eine schnelle Genesung und den Eltern viel
> Kraft!!!!!
Oh das ist ja schrecklich...Ihr hattet einen Schutzengel...Nach solch einer sache ,schätz man das Leben....Dem kleinen meiner Freundin geht es ganz gut. ( mit schmerzmittel )Er hat auch einen Schutzengel.
gast.1021512
5. Dez 2010 21:20
Ich hoffe, dass dem Kleinen seine Schutzengel immer zur Seite stehen und hoffe dass es ihm sehr bald auch ohne Schmerzmittel gut geht!
GLG und der Familie viel Glück
gast.1021369
5. Dez 2010 23:05
petit hat geschrieben :

> DKMS was ist das?

Deutsche Knochenmark Spendedatei....
Dort kann man hingehen, sich Blut abnehmen lassen und sich als potenzieller Spender von Rückenmark bereitstellen. Anhand der Blutprobe lässt sich dein Knochenmarkgewebetyp feststellen.

Viele Kinder, die an Leukämie (Blut-, bzw. Knochenmarkskrebs) erkranken, brauche nach einer Chemotherapie gesundes Knochenmark von einem anderen Menschen... Oft sind die engsten Familienangehörigen nicht geeignet, weil es sehr viele verschiedene Gewebetypen vom Knochenmark gibt...

Soweit...

Und wenn man dort registriert ist und jemand hat die gleichen Gewebemerkmale wie man selbst, der Knochenmark braucht, wird man gefragt, ob man spenden will. Mann muss aber nicht, es ist freiwillig.

Wenn man es doch tut, wird man auf Kosten des DKMS für 2-3 Tage in ein Krankenhaus einquartiert, es wird unter Vollnarkose Knochenmark aus dem Beckenkammknochen genommen und derjenige der es braucht, bekommt es dann und hat sehr sehr sehr gute Chancen auf Genesung!!

Ich selbst habe bereits 3 mal an ein Mädchen aus England gespendet.

Das erste mal war es August 2005, dann nochmal Februar 2006 und Januar 2009 nochmal, da die Lekämie wieder kam.... Jetzt geht es ihr bestens...

Damals war sie 7 Jahre jung und ich fast 18.....

Hoffe, konnte es dir verständlch machen und hab nicht viel drum herum erklärt...

Alles liebe an den Sohn deiner Freunde und an dieselben natürlich auch!!!

Möge Gott ihnen beistehen. Amen.

Liebe Grüße,

Linda mit Philipp (fast 7 Monate und mom. auch sehr krank :cry: )
20 Beiträge
loading 19545...