Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wie alt wart ihr beim ersten Baby?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wollte mal hören wie alt ihr so beim ersten Baby wart?
Ich bin 27, zur Geburt Ende Oktober dann 28
ich war 31 und das 2. Kind ist auch schon unterwegs, da bin ich dann 32
> Hallo,
> ich war 31 und das 2. Kind ist auch schon unterwegs, da bin ich dann 32
Hast du dein erstes normal entbunden?
Beim 2. Kind möchte ich aber einen Kaiserschnitt mit Sterilisation. Wir möchten keine weiteren Kinder und so ist es wegen unserer Tochter besser planbar, die ca 13 Monate alt ist bei der Geburt ihres Geschwisterchens
LG Lilja
Wir bekommen unser erstes Kind und ich bin dann 41 .
Wenn man sich erst spät kennenlernt ist das schwierig
Sind glücklich das es noch geklappt hat.
ET ist der 24.01.2026
Nun endlich auch für ein zweites Kind bereit und schwanger, werde bei der Geburt dann 32 sein
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.