Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Juni Babys
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
gestern haben wir unsere babywiege bekommen, ich hab mich so gefreut und war so neugierig da musste mein mann sie gleich aufbauen
vlg und eine schöne schwangerschaft wünsch ich noch!
dann am 2.2 zur feindiagnostig sagte der arzt "das wird ne Zicke"
und nun freuen wir uns riesig auf unsere kleine maus!
gestern sagte meine FÄ das sie lange beine hat, ich bin sehr gespannt wie groß mein bauch wird da ich nur ne kleine person von 1.65m bin
wann fing bei dir der bauch an zu wachsen?
Lg
ja pech gehabt in der 20SSW hat sich bewiesen mädchen
also das erste mal gesehen das ich schwanger bin hat man so ende 3ten monats. ich bin jetzt 24 SSW und hab 10 kilo schon zugenommen ^^ hab angefangen mit 70 kilo muss aber sagen bin auch groß 180 cm da fällt das nicht so auf man sieht nur den bauch und der ist gut gewachsen hehe bist du bei Studi VZ oder mein VZ?
angefangen hab ich mit 52 un bin jetzt bei 57, es wird es wird
jup, bei studi VZ!!!
Kinderzimmer haben wir schon so gut wie fertig,fehlt nur noch die farbe an der wand
Lg. Nicole
Junimami such mich mal Steffi Boesch heisse ich bei Studi wir haben da eine tolle gruppe nennt sich sommermamis 2010 wir kugeln zusammen. wenn ihr bei VZ oder Studi angemeldet seit könnt ihr mich gerne adden sind ne tolle truppe dort und man kann sich mit anderen austauschen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.