Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Alete.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Gibt jemand von euch euren kleinen schätzen Von alete den honig schleim??? Habe 2 nachbarinnen und die haben mich auf das gebracht deren kinder beckommen das auch und es soll lecker sein und die essen das gerne habe mir das jeza auch geholt und er beckommt das in der früh also erst seine flasche dann später den honig schleim
Lg ´veraa
den Honigschleim habe ich meiner Kleinen auch gekauft. Der ist sehr lecker, hab ihn selbst probiert. Da meine Kleine erst 4 einhalb Monate ist, bekommt sie aber nur 1 bis 2 Teel. mit rein in die Abendflasche. Das trinkt sie sehr gern und schläft auch durch. Ich weiß, dass einige Muttis gegen sowas sind, aber uns geht es gut damit. Mein Baby isst mittags schon ein halbes Gläschen Brei und steigert sich damit. Deshalb wüsste ich nicht, warum ich ihr nicht auch mal was "Süßes" geben sollte.
Bez. des Honigschleims habe ich extra eine Anfrage an Nestle gestellt und habe ich die Antwort erhalten, dass man den bedenkenlos geben darf, da es ein reiner, hoch temperierter Honig ist und der Honigschleim auch wertvolle Nährstoffe enthält und so weiter...
Auf der Seite vom Alete-Babyservice kann man auch einen Coupon von 80 cent ausdrucken, noch bis zum 12. Dez. oder so. Deshalb habe ich den Brei auch testweise gekauft und es hat sich gelohnt.
Lg veraa
also ich nehme die Anfangsmilch. Ich bereite ein normales Milchfläschchen zu und mache dann noch das Alete-Pulver mit rein und schüttel so lange, bis keine Klümpchen mehr zu da sind. Ich gebe meiner Kleinen noch keine Kuhmilch... davon könnte sie Bauchweh kriegen. Als Brei müsste das doch auch irgendwie hinzukriegen sein mit Babymilch... Vielleicht könntest Du dich an das Hipp-Expertenteam wenden, welche Milch man zum Breikochen verwenden kann, außer Kuhmilch.
mein Kleiner ist jetzt 6,5 monate alt. war grad im FOrum etwas rumstöbern
wollte fragen für was ist das"honigschleim"????
habe ich zum erstenmal gehört habe gedacht ich fag mal:)))
liebe grüssle miri
das ist so ein milchfreies Breipulver, aus welchem Du Brei zum Löffeln oder Brei fürs Fläschchen machen kannst.
sind eure Mäuse nicht noch etwas zu jung um etwas mit Honig zu sich zunehmen.Dachte das ist saugefährlich und dürfen sie nicht bekommen den honig?
Meine ist 17 monate und ich gebe immer noch nix mit honig.
lg
AHJA wegen der milch ich will das ya unbedingt als brei herrnehmen ich werd das so machen,werd einfach seine milch normal zubereiten dann aufn teller und dann das pulver rein habe es heute probiert das schmeckt soo lecker
Meine Älternen Kinder haben ihn auch bekommen und haben ihn sehr gut vertragen.
LG
Und was ich noch sagen wollte, nur weil es was zu kaufen gibt muss es noch lange nichts gutes sein!!
Für uns Erwachsene gibts ja schließlich auch Alkohol und sehr süße oder sehr fettige Sachen und die sind ja auch nicht wirklich gut für uns!!
Wir werden unserem Sohn nix süßes geben! Er wird auch keine gesüßten Getränke bekommen da dass ab dem ersten Zahn zu Karies führen kann!! Auch wenn man die Zähnchen putzt! hab da als bestes Beispiel meine eine Cousine...
Naja, jetzt hab ich mal einiges dazu gesagt...
Ich bin auf alle Fälle der Meinung, dass man den kleinen nicht alles geben sollte, nur weil man das zu kaufen bekommt!!!!
Liebste Grüße und weiterhin eine schöne Vorweihnachtszeit!!!
noxx
Liebe Grüße und eine gute Nacht...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.