Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
ET Juni 2025
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Vllt finden sich hier ein paar Mamis, die im Juni ET haben und gemeinsam die SS durchleben wollen?
Liebe Grüße
Ich bin heute genau 7+0 und es ist mein 3. Kind. Die zwei großen sind bereits fast 10 und 7 Jahre alt.. also ein Nachzügler. War auch alles irgendwie garnicht so geplant. Aber wir freuen uns.
Dann kennst du dich ja bereits super aus....für mich ist das alles völlig neu gerade.
Ich habe mein ET Anfang Juni 2025 und es wäre toll mal ein paar Erfahrungen auszutauschen! Bei mir ist es auch die erste Schwangerschaft
> Ich bin 6+4 und es ist meine erste Schwangerschaft, wohl geplant aber
> irgendwie doch schneller passiert als gedacht
>
> Dann kennst du dich ja bereits super aus....für mich ist das alles völlig
> neu gerade.
Oh wie aufregend.
Wollen wir vllt eine WhatsApp Gruppe gründen? Vllt kann ich auch etwas mit Erfahrung und Rat beiseite stehen
> Hii
> Ich habe mein ET Anfang Juni 2025 und es wäre toll mal ein paar Erfahrungen
> auszutauschen! Bei mir ist es auch die erste Schwangerschaft
Wie toll, wenn du Lust hast, könnten wie eine WhatsApp Gruppe gründen, habe ich gerade auch crazymum vorgeschlagen, dann können weiter uns da austauschen?
Auch mein erstes Baby, unser Wunschkind.
Bin schon sehr aufgergt, habe aber Angst, dass was schief gehen könnte.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.