Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
ET April
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meiner ist am 7.4.
Habt ihr schon Kinder? Bei mir ist es das erste.
Liebe Grüße
Janina
Liebe Grüße
Vera
unser ET ist der 30.04. 2025. Ist auch unsere erste Schwangerschaft. Wir sind mit Zwillingen schwanger.
Liebe Grüße
Denise
> Hallo zusammen,
>
> unser ET ist der 30.04. 2025. Ist auch unsere erste Schwangerschaft. Wir
> sind mit Zwillingen schwanger. Wir kommen aus Leipzig.
>
> Liebe Grüße
>
> Denise
schön dass sich schon ein paar gemeldet haben
Dachte ich ergänze noch meine Infos von oben (ET 11.04.25).
Ist meine erste Schwangerschaft, bin 29 Jahre alt und komme aus Saarbrücken
Grüße
Sarah
Wir kommen aus dem Raum Aachen.
Ganz liebe Grüße und euch eine schöne Adventszeit.
Ich war schonmal wg meinem ersten Kind in 2023 hier.. jetzt bin ich erneut schwanger und mein ET ist der 11.4.25
Komme aus der Nähe von Marburg ( in Hessen)
Liebe Grüsse Anna
Mein ET ist der 16.04. und ich bin schon echt aufgeregt, aber auch mit Ängsten verbunden.
Wie geht es euch in der Schwangerschaft?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.