Sie zappelt beim essen! (Flasche)

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.892837
30. Nov 2010 22:22
Sie zappelt beim essen! (Flasche)
Hallo erstmal!
Kennt jemand von euch es zufällig auch,meine kleine Maus ist 17 wochen alt und ist total zappelig beim essen!?
Vielen Dank im vorraus
gast.1097085
30. Nov 2010 22:47
Re: Sie zappelt beim essen! (Flasche)
ja,
aber ich stille...sie stößt sich weg, streckt sich, und wedelt so sehr mit den armen, dass die brust wegschlägt!!!
aaanstrengend sag ich da!

16 wochen ist sie!!!
gast.1098296
1. Dez 2010 00:51
Hallo

Meine Maus ist 5 Monate und sie will beim essen erzählen, aus dem Fenster schauen... sie stösst sich von mir ab...
aber ich würde sagen dass all das normal ist... wir essen auch nicht ohne uns zu unterhalten..
und wenn sie wieder die Flasche oder den Löffel will macht sie sich bemerkbar...
gast.1074904
1. Dez 2010 10:40
Hey!
Mein kleiner ist 5 Monate. Er musste von anfang an die Flasche kriegen und war immer schon hibbelig. Er zappelt rum, zieht die Flasche aus dem Mund, schlägt mit den Händchen drauf ... Ganz schlimm ist es, wenn noch jemand im Raum ist, dann ist er so abgelenkt, dass er gar nicht zum Trinken kommt.
Ich denke das ist normal.
Ich leg ihn jetzt immer aufs Sofa ins Stillkissen, dann hab ich beide Hände frei und kann eher auf seine Zappeleien reagieren.
gast.916459
1. Dez 2010 11:13
Meine Tochter ist jetzt 6 Monate alt und macht das auch.....das ist dann manchmal anstrengend, weil sie dann dadurch lange braucht bis sie sich sattgetrunken hat. Sie schaut dann auch lieber zum Fenster raus oder den Katzen zu, fängt an zum erzählen kaum das sie die Flasche im Mund hat oder sie hampelt einfach mit ihren Beinen rum. :)
gast.1031003
1. Dez 2010 22:08
Das kenne ich nur zu gut ! ;)
Das fing bei meinem Kleinen so mit 8-10 Wochen an !
Das sind die Zähne !!!!!! :?
Hat nichts mit hibbelig oder Hyperaktiv zu tun. :)
Die Zähne fangen an einzuschießen und da haben die Mäuse beim Trinken richtig schmerzen. Stell Dir vor, Du hast ne Wurzelbehandlung hinter dir und mußt mit dem Strohhalm etwas dickers Zeug trinken, das tut weh. :cry:
Bin da lange nicht drauf gekommen, bis meine Hebi mich aufklärte.
Seid dem gab ich ihm Zahnöl ( das heißt so und ist homöopatisch ) auf die Wangen und allse war gut !
Hoffe, ich konnte helfen !!
lg Sonja
gast.1098296
2. Dez 2010 10:38
nino16.05 hat geschrieben :

> Die Zähne fangen an einzuschießen und da haben die Mäuse beim Trinken
> richtig schmerzen. Stell Dir vor, Du hast ne Wurzelbehandlung hinter dir
> und mußt mit dem Strohhalm etwas dickers Zeug trinken, das tut weh. :cry:

also ich glaun kaum das meine kleine Schmerzen hat... :lol:
sie hat richtig spass bei dem was sie macht... und zwar macht sie alles nur nicht Essen bzw. Trinken

LG
gast.1020010
2. Dez 2010 20:54
Ich kenn das auch... meine Kleine ist total schnell abzulenken !! :roll:
Ich mach jetzt immer das Telefon aus, wenn das beim Essen losbimmelt, ist sie wie hypnotisiert und sucht im ganzen Raum, wo das Geräusch herkommt.
Ansonsten schaut sie auch aus dem Fenster und dreht den Kopf hin und her, so daß ich zu tun hab mit der Flasche oder dem Löffel hinter her zu kommen ;) dann lacht sie zwischendurch oder erzählt, will dauern selber Flasche halten, was noch gar nicht funktioniert, also hängt sie meist auf halb acht und es kleckert überall hin, weil sie mit den Händen gegen schlägt... aber am Ende ist dann doch meist ausgetrunken :lol:
Zoe0309
3. Dez 2010 18:08
bei uns sieht es so aus,dass zoe zappelt und nicht richtig mehr saugt... :shock: ka.wieso ist erst seit ein paar tagen so...vorallem der unterkiefer berührt dann kaum den sauger..sind das zähne??zoe ist erst 3 monate alt (heute genau 3 monate^^)
gast.964091
4. Dez 2010 14:36
oh ja das kenne ich auch! :D

Meine kleine jetzt 16 Wochen macht auch lauter blödsinn beim trinken. Aber auch so ist sie ein aufgewecktes Baby! Manchmal nur zum Schieflachen :lol:

Denke aber das ist ganz normal. Wie du siehst bist du nicht alleine mit diesem Problem :D

LG aus dem kalten München
10 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...