Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
September Mamis!!!! 2010
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich bin jetzt in der 9. Woche schwanger und erwarte mein Baby im September. Falls es auch eine von euch hier gibt, dann meldet euch doch einfach mal hier im forum würde mich sehr freuen. Erste erfahrungen auszutauschen und zu wissen wie es der anderen geht
Grüße Sveti
bin in der 8 SSW und erwarten unser 1. Baby... soll auch im September kommen...
LG
bin jetzt auch gerade in der 10. SSW angelangt und würde am liebsten täglich schauen ob es dem Krümel gut geht. Geht es Euch so?
Lieben Gruß,
Steff
bin auch in woche 8! Hab morgen termin beim Arzt und bin schon soooooo gespannt....
Bin jetzt Ende der 8. Woche und mein kleiner Zwerg soll im September geboren werden. Bin zwar etwas ängstlich, aber mega happy! Wünsche allen September Mamis eine wundervolle Schwangerschaft!
LG
ich bin jetzt in der 11.schwangerschatswoche und bekomme auch mitte september unser 1. baby.
viele grüße micha
ja...ich möchste auch am liebsten täglich zum FA zum ultraschall, umzugucken,ob alles ok ist
mit überlkeit und erbrechen habe ich auchz u kämpfen... aber gibt schlimmeres
und essen kann ich ohne ende
wünsche euch allen eine schöne kugelzeit
Ich bin jetzt auch in der 11.Woche und mein errechneter Termin ist der 09.09 also ich bin auch eine September Mami^^ ich freue mich aber schon sehr drauf =)
lg Nicky321
Am 24.09.10 ist der Geburts-Termin.
Es ist mein erstes Baby!
Ich bin ja schon so aufgeregt, was noch alles
kommt. Übelkeit habe ich schon mehere Wochen
gehabt, in Moment geht es, leider plagt mich ab heute eine Erkältung grummel.
Hosen sitzen schon enger.
LG Anki
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.