Januar Babys

Elternforum
Vanessa1904
15. Jul 2023 10:06
Re: Januar Babys
Hallo zusammen,

Ich bin Vanessa, 30 Jahre und ich werde auch zum 1. mal Mama. ET ist der 31.1.24. Ich würde mich sehr über einen Austausch freuen, bin aber ehrlich gesagt denke ich nach einer FG vor ca 4 Jahren etwas ängstlicher als andere.

Wurde eine WhatsApp Gruppe erstellt? Komme leider über den link nicht rein.

Ganz Liebe Grüße :)
JulkaPulka90
22. Jul 2023 00:10
Re: Januar Babys
Hallo, ich heiße Julia, bin 32 und auch zum ersten Mal schwanger :)
ET ist von der Gyn auf den 31.1.24 festgelegt, dabei geht sie aber von einem regelmäßigen Zyklus aus, meiner ist aber länger. Ich schätze mal das wird sich noch auf Februar verschieben :D aber am Ende entscheidet sowieso das Baby wann es Lust hat zu kommen :lol: Bei mir beginnt jetzt aufjedenfall die 13. ssw :) es ist für mich aber alles noch sooo unreal. Am Mittwoch hatte ich meinen 2. Ultraschall und das kleine hat gestrampelt und sich gedreht wie verrückt, das ist einfach unglaublich, das sowas im eigenen Körper abgeht ohne das man es schon mitbekommen kann :lol:

Liebe Grüße
Crystaldeer
22. Jul 2023 08:46
Re: Januar Babys
Hallo zusammen!

Mein Baby kommt auch im Januar - 29.01.24 auf der Welt :) ich würde mich auch auf diesem Whatsapp Gruppe freuen, aber leider funktioniert das Link bei mir auch nicht.
Janinigranini
25. Aug 2023 11:12
Re: Januar Babys
Hallo, ich werde wohl meinen kleinen Jungen per Kaiserschnitt Ende Januar/Anfang Februar bekommen. Genauer Termin steht noch nicht. Eine natürliche Geburt ist bei mir leider zu gefährlich. Ich wäre auch gern bei einer whats app Gruppe dabei. Meine Nummer lautet 016092993673. Ich freu mich auf einen regen Austausch!
Loona
30. Aug 2023 11:17
Re: Januar Babys
Hallo ihr alle :)
Ich habe nun fast die Hälfte der Schwangerschaft hinter mir; ET ist im Januar 24!
Gibt es denn mittlerweile eine WhatsApp-Gruppe für den Austausch oder hat das nicht geklappt?
Liebe Grüße
3Sanni
3. Sep 2023 20:43
Re: Januar Babys
Hallo zusammen,
Ich bin auch eine Januar-Mami, bin das erste Mal schwanger und freue mich ebenfalls auf Austausch. Ich habe gerade den Link probiert,das funktioniert m.E.nicht?!

Ich versuche es mal erneut
https://chat.whatsapp.com/HyOCH6Zyp4W5nTzUIsZF4z

Liebe Grüße
Sanni
MoniLein_83
7. Sep 2023 21:10
Re: Januar Babys
Servus :D

Ich bin 40 Jahre alt und zum 1. Mal schwanger (mit Hilfe).
ET ist der 9.1.2024

Könnt ihr euer (eure) Zwutschgerl schon spüren, wenn sie sich bewegen?
Ich war mittlerweile auch schon beim Organscreening (inkl. 3D-Scan <3) und bis jetzt ist bei uns beiden alles ok (ich hab Diabetes Typ 2 Diagnose seit 10/2022 und bin darum immer froh zu hören, dem Zwutschgerl geht's gut).

Wie sichtbar ist euer Bauch schon? Schon irgendwelche frechen Leute die einfach berühren (wollen) ohne zu fragen?
Ich bin Übergewichtig und hab vor meiner Schwangerschaft ~15 kg abgenommen - in meinen alten (zu großen Sachen) sieht man bei mir im Alltag noch nichts 8-) (daheim im Pyjama sieht das ganz anders aus).

Die WhatsApp-Gruppe funktioniert aus Österreich heraus leider nicht...
Wie schaut's mit Alternativen aus? Private Facebook-Gruppe vielleicht (oder was anderes wie Discord)?

Lg Monika
Loona
17. Sep 2023 13:20
Re: Januar Babys
MoniLein_83 hat geschrieben:
> Servus :D
>
> Ich bin 40 Jahre alt und zum 1. Mal schwanger (mit Hilfe).
> ET ist der 9.1.2024
>
> Könnt ihr euer (eure) Zwutschgerl schon spüren, wenn sie sich bewegen?
> Ich war mittlerweile auch schon beim Organscreening (inkl. 3D-Scan <3)
> und bis jetzt ist bei uns beiden alles ok (ich hab Diabetes Typ 2
> Diagnose seit 10/2022 und bin darum immer froh zu hören, dem Zwutschgerl
> geht's gut).
>
> Wie sichtbar ist euer Bauch schon? Schon irgendwelche frechen Leute die
> einfach berühren (wollen) ohne zu fragen?
> Ich bin Übergewichtig und hab vor meiner Schwangerschaft ~15 kg abgenommen
> - in meinen alten (zu großen Sachen) sieht man bei mir im Alltag noch
> nichts 8-) (daheim im Pyjama sieht das ganz anders aus).
>
> Die WhatsApp-Gruppe funktioniert aus Österreich heraus leider nicht...
> Wie schaut's mit Alternativen aus? Private Facebook-Gruppe vielleicht (oder
> was anderes wie Discord)?
>
> Lg Monika

Liebe Monika,

Ich spüre mein Baby seit ca. 2 Wochen (aktuell 23.Woche), aber erst seit einigen Tagen deutlicher bzw. Kräftiger! :)
Meinen Bauch fasst bisher niemand ungefragt an, allerdings ist er auch in normal geschnittenen Tshirts kaum zu sehen! Ich habe den Eindruck er wächst jetzt erst …
Lg! :)
Andean
13. Okt 2023 16:17
Re: Januar Babys
Hallo zusammen! Ich bin auch gerade schwanger, Baby soll am 18.01 auf der Welt kommen :) Es wird näher und näher!
Bin auch gerade in der WhatsApp Gruppe rein - Danke :)
Jenny1705
19. Okt 2023 08:11
Re: Januar Babys
Hallo Zusammen,
Ich bin die Jenny, 37 Jahre alt und wohne in der Nähe von München.
Ich bin zum ersten Mal schwanger und finde es wahnsinnig faszinierend was unsere Körper da so leisten 😊.
ET ist der 10.01.
Bin gerade in die WhatsAppgruppe eingetreten.
Freue mich darauf Euch kennenzulernen und auch auf den Austausch untereinander.
LG
Jenny
28+1
Saliya
16. Dez 2023 12:21
Re: Januar Babys
Hey hallo zusammen

Ich bin nun zum zweiten Mal schwanger, mein ET ist der 27.01.24, kann aber auch sein, dass es ein Februarwunder wird.
Bin gerade der Community auf WhatsApp beigetreten und freue mich auch über Austausch :-)
Xeniiia
14. Jan 2024 18:13
Re: Januar Babys
Hier baldige Januar Mama, ET 28.01 ^^
27 Beiträge
loading 19553...