Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wunschkind 💭
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
heute habe ich die Bestätigung bekommen: Ein Wunschkind ist unterwegs
Ich möchte das der ganzen Welt mitteilen, aber erstmal ist gleich der Papa dran
Fühlt euch gedrückt und liebe Grüße aus Oldenburg.
Bea
Auch bei mir ist es Mitte November soweit,
Zusammen durch die aufregende Zeit! Alles gute aus Mittelfranken
Ende November werden wir zu dritt sein.
Ein absolutes Wunschkind....
Wir erwarten auch in November unser Wunschkind!!!
Liebe Grüße aus Bremen
Anfang Februar einmal schief gegangen und nach unsagbarer Traurigkeit zwei Wochen später wieder geklappt. Dieses kleine Würmchen bleibt hoffentlich bei uns und wir sind dann im November auch zu dritt. Kann unser Glück noch gar nicht ganz fassen.
Wir haben es endlich geschafft! Unser Wunschkind kommt Ende November, dann sind wir zu dritt
Liebe Grüße aus Mayen
Ich bin gerade auch in der 7 Woche und freue mich mega auf mein Baby
Gibt es eventuell eine Whatsapp Gruppe wo wir uns untereinander austauschen können ?
Freue mich auf eure Antworten ihr Lieben
Sevda
bei mir ist es auch Ende November soweit
Würde mich auch über Austausch in einer WhatsApp Gruppe freuen
LG Nadine
Herzlichen Glückwunsch erstmal
Bei mir ist es auch Ende November soweit hoffentlich
Eine WhatsApp Gruppe gibt es glaub ich nicht bis jetzt hat sich keiner gemeldet
bei uns ist es auch im November soweit und wir freuen uns riesig! Ich dachte mir auch eine What’sApp Gruppe wäre toll und ich hab jetzt einfach mal eine erstellt, über diesen Link kann man beitreten, wäre toll wenn sich einige November Mamis finden, ich glaube ein Treffen ist aufgrund der Entfernung oft schwierig (ich bin zB aus Österreich)
https://chat.whatsapp.com/BB7sn8iJGVNKFI1chzoXq7
Ganz liebe Grüße und vielleicht lesen wir uns ja bald in der Gruppe
Bianca
Aber am 02.11 sind mein Mann und ich zusammen gekommen. Haben dann am ET 9 Jähriges
Hatte bis gestern auch keine Wehwehchen. Und dann kam Sodbrennen. Erste Nacht war um 3 Uhr vorbei und die letzte um 5
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.