Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Juni-Juli Babys:)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wir bekommen unseren kleinen Mitte bis Ende Juni. Die Frauenärztin meint 16.6. die Hebamme sagt eher der 25.6.
Bin jetzt schon gespannt, wann der kleine dann tatsächlich bereit ist und sich auf den Weg macht.
Herzlichen Glückwunsch zum UHU... Wir haben ET für unseren Sohn am 17.06
Lg
wir haben am 28.6. ET. Die erste Berechnung war allerdings 4.7.
Wir sind also sehr gespannt
> Hallo
> Wir bekommen unseren kleinen Mitte bis Ende Juni. Die Frauenärztin meint
> 16.6. die Hebamme sagt eher der 25.6.
> Bin jetzt schon gespannt, wann der kleine dann tatsächlich bereit ist und
> sich auf den Weg macht.
Hallo Zusammen,
ja auch unser errechneter Entbindungstermin ist der 16.06.2023. Ich hoffe, dass ich eine ganz normale Geburt haben werde, aber noch liegt unser Baby nicht richtig. Wem geht es auch so?
Viele Grüße an alle werdenen Mamis
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.