Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Endlich Winter!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Bei uns ist es weiß und schneit!
Weihnachtsmusik läuft!
Es ist kalt, der Tee schmeckt super, jetzt müßte ich nur noch Backen, aber bin zu faul!
Sorry, aber bin total der Winterfreak!
LG
Leider ist es bei uns noch nicht weiß, aber es ist ja noch etwas Zeit übrig (Daumen drück)
Ein schönes WE an Alle
Bei uns ist um 16:30 Uhr Christkindlmarkteröffnung mit Märchenzug und Kutschefahren für Kinder, da werde ich mit ihr vor gehen (ist bei uns um dei Ecke)
LG und einen schönen 1. Advent!
nun is er auch hier liegengeblieben
weihnachtsdecko u cds sind auch schon ausgegraben u morgen gehts aufn weihnachtsmarkt glühwein drinken
wünsch euch ein gemütliches verschneites we
kkkaaaaaaaaalt...
also wenn ich zu hause bin und es schneit find ich es ja auch ab und zu mal ok, aber sobald ich raus muss....
was macht man nicht alles für seine kinder
vlt hab ich auch nur die falschen klamotten
LG
LG und einen schönen 1. Advent.
Morgens macht sie mit Papa immer ihr Fenster im Zimmer auf und sie gucken dann was fürn Wetter draußen ist,heut hat sie ganz verdutzt geguckt,weils weiß draußen war
Morgen fahrn wir nach Dresden aufn Weihnachtsmarkt (die Omi ist dort in der Nähe zur Kur),da werden ihre Augen leuchten bei den ganzen Lichtern...
Zu Weihnachten bekommt sie einen Schlitten geschenkt-dann machen die Winterspaziergänge doppelt so viel Spaß
Wünsch euch allen ein schönes Wochenende und einen kuscheligen 1.Advent
Bei uns ist auch der Winter angekommen. Es hat den ganzen Tag geschneit und Leon fand den Schnee super, er wollte gar nicht mehr ins Haus und um 19 Uhr ist er hunde Müde ins Bett gefallen. Er ist 15 Monate. Es sah so süß aus mit seinen roten Bäckchen
hier schneit es seit heute morgen nur noch alles ist weiß
freu
lg aus Leverkusen
rica und max
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.