Symptome, Anzeichen, Gefühle

Elternforum
AniixR
10. Aug 2022 09:42
Symptome, Anzeichen, Gefühle
Hallo ihr Lieben,
Vor ein paar Tagen habe ich mich positiv getestet. Ich hatte jetzt Wochen lang extreme Bauchschmerzen und Sodbrennen. Nunja, unregelmäßige Periode und negative Eisprungtest haben mich nicht an eine Schwangerschaft denken lassen, bis ich ein sehr enges Kleid anhatte und dann getestet habe. Es hat keine 3sek. Gedauert da war das Ergebnis schon da. Das hier ist jetzt meine dritte Schwangerschaft (die letzte vor 10 Monaten) und wieder ganz anders. Das Sodbrennen stört mich enorm. Aber am meisten stört mich, das ich mich zum größten Teil nicht schwanger fühle. Kennt das jemand? Ist das normal ? Muss ich Angst um mein kleines haben ? Der Arzt Termin dauert leider noch ein bisschen.
Ich wünsche allen Mamis eine wunderschöne kugelzeit 🥰
Nessii1412
15. Aug 2022 06:21
Re: Symptome, Anzeichen, Gefühle
Hallöchen, habe vor einer Woche auch positiv getestet. Ist meine 4. Schwangerschaft, habe eigentlich erst vor 8 Monaten per Kaiserschnitt meinen letzten bekommen. Nun, das Schicksal wollte es so :D Ich habe überhaupt gar keine Anzeichen, und das, obwohl mir bei jeder Schwangerschaft (alle 3 wurden Jungs) mega übel war bis zum Ende des 4. Monats. Fühle mich deshalb auch noch nicht schwanger, aber vielleicht kommt die altbekannte Übelkeit ja auch noch. Mach dir keine Sorgen, aber vllt kann dir deine Frauenärztin zu deinem 1. Termin ja ein paar Säureblocker verschreiben, wenn das Sodbrennen jetzt schon so krass ist
Liebe Grüße
Bella02
21. Sep 2022 18:28
Re: Symptome, Anzeichen, Gefühle
Hallo,

Ich bin jetzt das erste mal schwanger und in der 10 SSW. Anzeichen habe ich auch nicht viele am Anfang gehabt. Habe mich total unschärfer gefühlt und war dann mega froh wo ich meinen ersten Ultraschall hatte. Für mich etwas, wo man es begreifen kann.
Ansonsten haben die Brüste in der 8 SSW weh getan und wenn ich Hunger hatte wurde mir richtig flau im Magen.
Aber ansonsten nichts. Anscheinend haben wir einfach Glück mit unseren Schwangerschaften.

Liebe Grüße
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...