Wer ist noch Schwanger?

Elternforum
Jesse
15. Apr 2022 22:07
Wer ist noch Schwanger?
Hallo

Ich habe seid Paar Tagen die freudige Nachricht das ich wieder Schwanger bin.
Ich habe Sachen eine Fehlgeburt hinter mir und bin natürlich sehr sehr ängstlich jetzt.

Ich hoffe das alles gut.
Laut den Apps und Rechner bin ich für den 16.12.2022 ausgerechnet. Ich freu mich so sehr.

Liebe Grüße Jessy
Linda2712
18. Apr 2022 22:14
Re: Wer ist noch Schwanger?
Hallöchen,

ich wünsche dir alles alles gute 🍀 und hoffe sehr- dass die Schwangerschaft gut verläuft 🙏🏻🙏🏻 Ich weiß seit 3 Tagen ebenfalls, dass ich schwanger bin 😍 ich kann es selber noch gar nicht glauben. Laut den Rechnern im Internet ist ET bei mir der 27.12.22.

Liebe Grüße
Linda
AMP25
19. Apr 2022 07:47
Re: Wer ist noch Schwanger?
Hallo zusammen,

ich weiß seit einer Woche, dass ich schwanger bin und freue mich riesig auf die nächste Zeit und hoffe dass alles gut verläuft. Errechneter ET ist der 19.12.

Wie geht es euch, seid ihr sehr müde? Ich habe aktuell das Problem dass ich nur sehr schlecht einschlafe und auch nach 5 Stunden meist wieder wach bin und dann auf die Arbeit fahren muss. Da werde ich dann wieder müde 😂. Hoffe einfach dass das Progesteron demnächst bei mir durchschlägt.

Liebe Grüße
Linda2712
20. Apr 2022 12:59
Re: Wer ist noch Schwanger?
Dann sind wir ja schon 3 :) Ich bin zurzeit auch suuuuuper müde!! Wann habt ihr euren ersten Termin beim Frauenarzt? Ich hätte jetzt eigentlich eine Routineuntersuchung am Montag. Den Termin werde ich aber absagen und mir einen neuen holen.. ich möchte so gerne bei dem ersten Termin das Herzchen Schlagen sehen 😍😍
AMP25
21. Apr 2022 07:51
Re: Wer ist noch Schwanger?
Gut zu wissen, dass andere auch so müde sind wie ich 😊, das beruhigt mich. Ich habe am kommenden Dienstag einen Termin bekommen.

Bei meinem FA ist es generell etwas schwieriger zeitnah einen Termin zu bekommen, was an der hohen Nachfrage liegt.

Hoffe auch, dass wir dann am Dienstag das Herzchen sehen können. Mein Mann darf hoffentlich mit rein, das war ja zu den Hoch-Zeiten von Corona höchst problematisch.

Liebe Grüße und alles Gute auch für Euch
Lettili
27. Apr 2022 13:21
Re: Wer ist noch Schwanger?
Huhu ☺️
Ich geselle mich mal dazu. Diese ist meine erste Schwangerschaft und die Ungewissheit macht mich ganz nervös. Mein ET soll der 26.12. sein.
Ich mache mir um gefühlt alles Gedanken 🫣 super nervig.
Hatte schon einen Termin beim Frauenarzt, jedoch konnte man auf dem Ultraschall noch nichts erkennen (Anfang 5.Woche). Nächste Woche bin ich dann in der 7. Woche und habe den nächsten Termin. Ich hoffe sehr, dass alles gut ist und das Herzchen schon schlägt.
Mir ziehst zeitweise deutlich im Unterleib mittig/rechts. Ich hoffe einfach, dass das ein gutes Zeichen ist 😄

Wie ergeht es euch?

Lieben Gruß
Muttersprache
30. Apr 2022 10:35
Re: Wer ist noch Schwanger?
Hallo ihr Lieben 👋🏻
Auch ich habe vor ein paar Tagen einen Test gemacht,der positiv ist ♥️
Ich,nein wir freuen uns sehr es war vorallem mein Wunsch noch ein letztes mal Mama zu werden.Dazu muss ich sagen,das ich schon Mama von 4 Hasen bin und ich auch nicht mehr die jüngste mit meinem 38 Jahren und auch aus diesem Grund sind viele Fragen und Ängste die einen jetzt schon begleiten😰noch offen.einen Termin beim FA muss ich mir erst noch holen .Mein kleiner /e würde laut Rechnung am 30.12.22 zur welt kommen .Mama sein ist meine Erfüllung und für mich der Sinn des Lebens und Oliven 🫒 😅😂
Habt ihr besondere Gelüste ?Grüße euch alle lieb und alles gute für euch und euren Zwergi im Bauch
Berry96
1. Mai 2022 20:50
Re: Wer ist noch Schwanger?
:D Ich durfte auch positiv testen 😍
Nach 3 Jahren macht sich unser krümechen trotz pco endlich auf den Weg:) :D
Laut meiner periode sollte ich schon viel weiter sein, aber laut meiner Ärztin bin ich erstmal in der 7. woche
Laut app 3.12 ET aber die Ärztin meinte mitte dezember :)
Steffichen87
2. Mai 2022 09:36
Re: Wer ist noch Schwanger?
Ich geselle mich zu euch :P
Mein Krümmel soll am 11.12 zur Welt kommen, muss dazu aber auch sagen das ich ebenfalls schon eine der Mamis bin die ihr 5tes Wunder dann im Armen hält 🤗
Ich hatte vor nen guten halbes Jahr zwei Fehlgeburten und habe jetzt natürlich auch Angst ob alles gut verläuft.
Plagt euch auch so sehr die Kraftlosigkeit dazu die doofe Übelkeit? Ich habe das Gefühl ich bin für nichts mehr zu gebrauchen im Moment so ausgelaugt fühle ich mich.😩
Ich freu mich auf tollen Austausch mit euch 😃
gast.4419948
3. Mai 2022 10:01
Re: Wer ist noch Schwanger?
ich bin im 5+2
und mein Errechneter termin ist 31.12.22
bin schon sehr aufgeregt und auch ängstlich
Lima1989
5. Mai 2022 14:44
Re: Wer ist noch Schwanger?
Hallöchen, auch ich möchte mich zu euch gesellen! ;)
Bin schon Mama von zwei größeren Kids (9 und 11) vor zwei Jahren haben wir dann beschlossen, dass uns noch ein Persönchen fehlt, um unsere Familie komplett zu machen. Leider musste auch ich in den zwei Jahren 3 FGs mitmachen... Nun hat es endlich wieder geklappt und ich bin mittlerweile auch schon über die Zeiten der Fehlgeburten hinaus. Bin heute 8+5 und hab morgen meinen nächsten Frauenarzttermin. Ich drücke uns allen dir Daumen, dass wir im Dezember unsere Würmchen im Arm halten dürfen!
Liebe Grüße Lima
SabrinaDenise1002
5. Mai 2022 17:00
Re: Wer ist noch Schwanger?
Hallo Ihr Lieben Mamas 😊

Ich schließe mich euch ebenso an :) ich bin nun in der 10 ssw. im doppelten Glück 😊 ich kann wie viele von euch bestätigen das ich sehr sehr müde bin, gefühlt jeden Tag immer mehr :) und dazu noch schreckliche Kopfschmerzen.

Unser ET ist der 06.12 was natürlich auch früher sein kann weil es ja 2 Krümel sind :)

Ich finde es super das man sich hier mit anderen Mamis austauschen kann :) denn Kontakt mit Gleichgesinnten zu finden ist sehr schwierig :)

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche :)

Und wie alt seid ihr denn? Und ist es euer erstes Kind?

GLG Zwillings-mama
gast.4423814
6. Mai 2022 14:31
Re: Wer ist noch Schwanger?
Hallo zusammen,

wir sind zum ersten Mal schwanger und der ET ist am 30.12. dann bin ich 30. Ich bin ebenfalls super müde, habe gerade noch fast zwei Stündchen geschlafen, obwohl ich in der Nacht ausreichend Schlaf hatte und heute nur 2 Stunden arbeiten musste. Wir sind richtig aufgeregt, naja ich bin richtig aufgeregt und mein Mann nur normal ;) . Aber ich freue mich, dass wir uns hier mit Gleichgesinnten austauschen können. :)
fraubunge2022
11. Mai 2022 19:52
Re: Wer ist noch Schwanger?
Hallo ihr lieben,
Ich bin Frauke 39 Jahre alt und erlebe gerade meine zweite Schwangerschaft. Diese fühlt sich schon jetzt ganz anders an als die erste. Bei der ersten war ich innerlich total aufgeregt, Ich war beruflich engagiert und wollte erfolgreich sein. Meine zwei jährige hat schon damals im Bau viele Unruhen mit bekommen und ich bin so dankbar ein so tollen Sonnenschein bekommen zu haben. Diese Schwangerschaft lass ich alles entspannter angehen, dies soll auch mein Leitsatz sein. Ich freu mich auf den Austausch mit Euch. Viele liebe Grüße!
Frauke
Moesha2509
12. Mai 2022 10:10
Re: Wer ist noch Schwanger?
Hallo <3
Ich bin auch zum ersten Mal schwanger, mein ET ist am 20.12 bin jetzt Anfang 8 Woche also schon im zweiten Monat und bin schon ganz stolz da drauf. Habe viel mit Müdigkeit zu kämpfen und aufstoßen bzw. Sodbrennen begleitet mit Übelkeit. Außerdem hab ich seit ungefähr einer Woche, Verstopfung und blähbauch. Nicht so toll. Aber man weiss ja wofür :D für das kleine Wunder im Bauch ❤️
48 Beiträge
loading 19553...